1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brid

brid Guest

Anzeige
    Die Briefwahlstimmen müssen noch abgewartet werden.

Wer den "Wirtschaftsmogul" T. hypt, hat weder die WiWo noch das Handelsblatt gelesen. Ist immer ungünstig, wenn man auf die Propaganda eines Politikers hört, der Entertainment und "T. first" vermischt. Die Wirtschaft ist zur Zeit abhängig von der Pandemie.
    Vor den Wahlen in den USA: Wirtschaft ist in Rekordtempo gewachsen

Sollte T. es werden, gibt es für ihn kein Stopp mehr. Er wird wie Putin versuchen, die 2x ist genug-Regel zu verändern.
    Das Haten und Spalten wird weitergehen und jeder, der ihn unterstützt - egal wo - ist mit dafür verantwortlich.

Medienmogul gefällt das.
  2. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich befürchte auch, daß Trump gewinnt.
    Aber wenn er sich schon so sicher ist, dann kann er das öffentlich amtliche Endergebnis ja auch noch abwarten. Nach Auszählung aller noch ausstehenden Briefwahlstimmen.

3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Noch hat keiner gewonnen. Also ganz ruhig hier mit irgendwelchen Kommentaren oder Links.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Also haushoch ist es nicht, selbst wenn er gewinnen sollte. Wovon ich auch ausgehe.

Ob Trump das Oberste Gericht anruft um die Briefwahl zu stoppen, muss man abwarten. Macht das seine Pertei mit? Ziemlich skuril das man darüber nachdenkt.
    Offensich ist die Demokratie doch nicht so fest im Sattel?

5. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Premier4All gefällt das.
  6. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Da Trump sich zum Sieger erklärt hat ist das weitere Ergebnis nahezu belanglos. Wenn die Wähler nicht so abstimmen wie von Trump vorgesehen muss das Wahlergebnis "korrigiert" werden.

7. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sogar vor dem Frühstück geht die Hexenjagt los, na wann kommt die Anschuldigung dass Russland Schuld hat?:whistle::coffee:

Nelli22.08 und TefeDiskus gefällt das.
  8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Natürlich hat Trump ds Recht, dies vom obersten Gericht überprüfen zu lassen, aber alleine der Gedanke daran, zeigt welch schlechter Demokrat er ist. Das oberste Gericht wird trotz konservativer Mehrheit sicherlich nicht die weitere Auszählung stoppen, da auch Republikaner in der Regel astreine Demokraten sind.

9. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    4 Jahre weiteres Entertainment und bashing .... Wenns nicht so traurig wäre, könnte man echt drüber lachen...

Mir persönlich ists eigentlich egal. Ist nur lustig, wie wichtig hier bei uns die Wahl genommen wird und wie über Wunschdenken philosophiert wird.
    Gestern abend habe ich in ARD/ZDF mal kurz in die Wahlberichterstattung eingeschalten und mich köstlich amüsiert, wie die "Interpretationsjournalisten" die Aussage Trumps auseinandergenommen haben von gestern ("Verlieren ist für mich nicht leicht") - Die sahen doch darin tatsächlich schon ein vorweggenommenes Niederlagen-Eingeständnis.

Das gute ist doch, dass man jetzt wirklich sagen könnte, nur noch 4 Jahre Trump, nochmal kann er nicht antreten :)

Aber lasst die Amis weiter auszählen -> das alles ist besser als jede erfundene Story... :LOL:
    Wie gesagt, mir persönlich ists egal, wer Präsident wird. Mich regt nur dieser Hype auf, insbesondere auch hier in Deutschland. Die Journalisten und Politiker philosophieren wo es nur geht, nur der "kleine Mann/kleine Frau" wird vollkommen ignoriert in seiner/ihren Wahrnehmung. Die Wahl vor 4 Jahren hat als "Denkzettel" rein gar nichts gebracht, geändert hat sich seitdem doch nicht wirklich was. Das viel bescholtene "Establishment" hat daraus nichts gelernt und ist beleidigt in seiner Ecke geblieben und hat alles schlecht geredet, als effektive Lösungsvorschläge anzugehen.
    Nun ja - Nur mit einem knapp 80jährigen kontern zu wollen um einen Amtsinhaber abzuwählen ging halt auch nach hinten los - aber auch wenns doch noch reichen sollte, kann man nicht behaupten dass man das ganze Volk überzeugt hat. Das sollte eigentlich zu denken geben.

10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Gerade wurde vermeldet, dass Biden Arizona gewonnen hat und nun bei 231 Wahlmännern steht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.