1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Da wäre ich mal ganz vorsichtig. Denn mit dem neuen Supreme Court im Rücken könnte man diese Regel im Interesse der Nationalen Sicherheit ganz schnell kippen. :mad:

Aber erst mal muss Trump die heutige Wahl gewinnen - und das schafft er nicht. Wie Florida wählt, weiß ich nicht - aber dass er Pennsylvanien gewinnt und keinen der Südstaaten an Biden abgeben muss:

das kann ich mir nicht vorstellen.

Für mich sind Glaube und Wissenschaft zwei Seiten auf der Suche nach der Wahrheit. Deswegen bin ich für Biden: der Mann ist katholisch und hört den Wissenschaftlern zu.

Trump wird abgewatscht. Mark my words. :D

@azureus: An die guten Wirtschaftsdaten ist Trump gekommen wie die Jungfrau zum Kind. Der eigentlich Schuldige für den wirtschaftlichen Aufschwung der USA heißt Barack Obama. Wird hier gerne übersehen ... ich weiß. :cool:

2. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Sorry, aber da ist jede Wahl in der Kantine Fisch/Fleisch/Vegetarisch wichtiger. ;)

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schau gerade die Doku auf Kabel1Doku "Trump wie tickt der Präsident".
    Wahnsinn was er in den 4 Jahren so verbockt hat, und "gedealt" hat, gedealt natürlich zu seinem Vorteil.

interessant, die parallelen zu Mussolini
    Laut Trumps EX Frau, war er ein Fan von Hitler, und er übernahm seine Rede Strategie.
    Es wurde mit Videos gut beweisen, wie seine Reden den von Hitler ähnelten.

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2020
    Cro Cop gefällt das.
  4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Nur für den unwahrscheinlichen Fall dass Trump verliert, in welches Land bringt ihn sein Fluchtflugzeug? Er hat doch immer damit gedroht was Schlimmes mit dem Land passiert, sollte Biden gewinnen. Wenn er das wirklich glaubt, müsste er doch sofort das Land verlassen, noch in der Nacht... ;)

Cro Cop gefällt das.
  5. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Ach ja die Anstalt, eine der meist unterschätzteste Sendung im ZDF ;)

emtewe gefällt das.
  6. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    In die Schweiz. Dann kann er jedes Jahr in Davos kluge Reden halten.

PS: das ist eine Wiederholungsfrage. Das hatten wir schon.

Ggf. kämen auch Argentinien oder Chile in Betracht.

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wer hat meinen Post hier gelöscht? @AlBarto was soll das?:rolleyes:(n) Was ist das für eine Zensur. Gegen welche Forenregel habe ich mit meiner Wahl-Prognose und Vorfreude darauf verletzt?

Trump wird ab heute eine Lame Duck.

Darf man das hier nicht schreiben und sich darüber freuen?

8. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Nein, darfst du nicht. Sleepy Joe ist ebenfalls seit mehreren Wochen untersagt. Immer noch nicht verstanden woher die ganzen Spaltungen kommen? Lass es einfach.

BartHD gefällt das.
  9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Seltsam Logik von dir. Echt. Aber gut. Was machst du, wenn Trump tatsächlich verliert und dann tatsächlich im Amt noch für zwei Monate da ist aber nichts mehr großartig entscheiden kann. Das nennt sich lahme Ente. Den Begriff habe ich mir nicht extra für Trump ausgedacht. Und warum darf man sich, sollte es so kommen, nicht bisschen freuen hier? Es geht ja doch darum wer gewinnen wird und natürlich hat jeder seinen eigenen Favoriten/Liebling. Bisschen sticheln schadet nicht.

10. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Klar durch Corona sterben ja genug so entstehen frei Arbeitsplätze.

Ja Arabische Länder erkennen unter Druck durch die USA Israel an was quasi nichts wert ist. Die werden deswegen trotzdem nicht vertrauensvoll.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.