1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung ab 1.12. mit Sonderkündigungsrecht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Anzeige
    Ich habe heute auch das Schreiben von SKY bekommen, mein Preis (34,99€) für Komplett bleibt gleich, nur das ich jetzt eben monatlich kündigen kann. Da wir in AT nächstes Jahr die komplette CL haben, werde ich gerne bei SKY bleiben. Meine Eltern haben heute ebenfalls ein Schreiben von SKY bekommen, deren Preis (27,99€) für E+S+B bleibt ebenfalls gleich, ebenfalls jetzt mit monatliche Kündigungsfrist, was sie aber auch nicht vor haben.

Cro Cop gefällt das.
  2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Also von bleiben die Millionen Schreiben von Sky zur Preiserhöhung bei allen Kunden? @Berliner @OMD

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Darum geht es nicht.
    Er will wissen ob er das Kündigungsdatum bei MeinSky sieht, bzw. ob Sky das dort dokumentiert sobald seine SoKü von Sky bearbeitet wurde.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Super Strategie von Sky. In D fliegt CL raus und Preise steigen. In AT kommt CL, EL und ECLmehr oder minder dazu und Ramschpreise bleiben stabil und man darf noch monatlich kündigen :LOL:.

Joost38 gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, habe ich es falsch verstanden...
    das sieht er dann zum Ende Nov. 20
    weil, du hast es ja auch mitbekommen, nach den Wartungsarbeiten, war ja fast alles falsch im KC eingetragen, das soll aber zum Ende Nov. 20 alles dort richtig stehen....
    genauso, wo Kunden gekündigt haben, und die Kündigung zurückgezogen haben.....das soll auch alles wieder richtig zum 01.12.20 im KC zu sehen sein....

johnneum und Teoha gefällt das.
  6. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Zu welchem Datum? 31.12.2020?

7. jsoul

jsoul Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Den neuen Preis mit Erhöhung

headbanger gefällt das.
  8. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    ich bin zwar nicht angesprochen, warte aber auch sehnsüchtig auf diesen wisch.
    oder was meintest du?

OMD gefällt das.
  9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ich bin nicht der Sky Presseprecher. Du übrigens auch nicht.

Wenn gefühlt die Hälfte der Kunden die das Erhöhungsschreiben bekommen haben vom Sonderkündigungsrecht mit Freuden Gebrauch gemacht haben, würde mir als Unternehmen auch der A.... auf Grundeis gehen.

Insbesondere wenn man weiß das man damit auch monatliches Kündigungsrecht einräumt und nächsten Sommer die kompeltte CL wegfällt und 106 Bundesligaspiele. Gibt genug Kunden die sehnsüchtig drauf warten den Wisch zu bekommen.

Darüber hinaus weiß ich nicht was für dich so schwer daran verständlich ist, dass die AGB für alle Kunden gelten. Ansonsten liefere bitte den Beweis das die Vorteilskunden die laut Sky Pressesprecher die Erhöhung bekommen mit dem Grund das die Lizenzkosten gestiegen wären, mehr Lizemzkosten verursachen. Viel Spaß dabei. Und dann liefere bitte noch den Beweis wo das in den AGB steht das dies so gehandhabt werden kann. Von BGH Urteilen rede ich nicht. Will ja niemanden überfordern mit der Beweislast ;)

webstr65 und rosithal gefällt das.
  10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich muss gar nichts beweisen. Ich habe keine Probleme mit Sky und den Brief mit Preiserhöhung habe ich nicht bekommen und das wird sich in den nächsten Monaten auch nicht ändern. Und in meinem Bekanntenkreis hat den ominösen Brief auch bislang niemand bekommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.