1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Um das nochmal richtig zu stellen:

Heute kann es nur eine Entscheidung zugunsten von Joe Biden geben: wenn er einen der Staaten im Sun Belt gewinnt, also Florida, Texas und / oder Arizona.

Sollte das der Fall sein, ist die Trump Show definitiv zu Ende - möglicherweise schon heute.

Eine Entscheidung zugunsten von Trump kann es frühestens am Freitag geben, wenn in Pennsylvanien alle Stimmen ausgezählt sind.

Wenn @EinStillerLeser so tut, als ob er diese simplen Tatsachen immer noch nicht verstanden habe, dann finde ich die Frage zulässig, ob er hier lediglich herumtrollen oder provozieren will.

Falls Trump sich heute - erwartungsgemäß - zum Sieger einer Wahl erklärt, die er de facto verloren hat, würde mich interessieren, ob er dafür ins Gefängnis kommt:

Bei uns werden Hochstapler, die sich mit falschen Titeln schmücken, durchaus für zwei bis drei Jahre ins Gefängnis gesteckt. :winken:

Dass seine geliebte Börse darunter leidet, wenn jetzt wochenlang Unsicherheit herrscht, haben auch die meisten verstanden.

Trump werfe ich vor allem vor, dass er nicht mit der Wissenschaft zusammen arbeiten will.

Demokratische Länder wie Japan stehen in der Pandemie sehr viel besser da als die USA. Warum?

Hinzu kommt, dass Trump die Staatsverschuldung erheblich vergrößert hat. In der CDU hat man Bedenken gegen Staatsverschuldung. Trump leiht sich von der nächsten Generation das Geld, um die Reichen noch reicher zu machen.

Deswegen bekäme er im sozialistischen Quebec nur 11% der Wählerstimmen. :p

Wobei man schon ziemlich schräg drauf sein muss, um Kanada für ein sozialistisches Land zu halten.

Was sind wir dann? Grundsicherung von 1000 € für jeden Bedürftigen? :confused:

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schlafe ruhig vermutlich mit MDR aktuell ein und wache damit auf. Im TV muss ich das Nachts nicht gucken.

-Loki- gefällt das.
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Donald Trump droht die Zwangsvollstreckung durch die Deutsche Bank im Falle einer Wahlniederlage. Ooops...

Donald Trump ist seit über 20 Jahren Kunde der Deutschen Bank. Doch der US-Präsident bringt das Geldhaus immer wieder negativ in die Schlagzeilen. Eine Niederlage bei der Präsidentschaftswahl soll helfen, die Rückzahlung der Kredite oder die Zwangsvollstreckung einzuleiten.

Deutsche Bank will Kunde Trump loswerden

-Loki-, Gorcon und Volterra gefällt das.
  4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    solange Trump seine Zinsen bezahlt, und sich somit an den Vertrag hält, sehe ich die Chancen gering, das die da vorher raus kommen.

EinStillerLeser gefällt das.
  5. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich fand es unverschämt wie man ihm andauernd ins Wort gefallen ist. Das ist unsympathisch.

Dem ersten kann ich zustimmen. Naja, darüber kann man sich streiten, was wirklich gut ist bzw. richtig umgesetzt. Durch das Entertainment hat er der Wirtschaft Zuversicht geschenkt, allerdings nur an sich gedacht.

Wenn man Aktien hat, dann hatte man etwas davon. Egal wie man zum Trump steht.

azureus gefällt das.
  6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das ist so nicht richtig. Ein Kredit kann aus wichtigem Grund auch vorab fristlos gekündigt werden. Nicht nur bei Zahlungsrückständen. Beispielsweise bei einer Täuschung des Kreditgebers durch den Kreditnehmer. Oder große Wertminderungen der Sicherheiten. Darauf zielt das wohl ab, laut der Meldung.

7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    OK, von einer Täuschung hab ich nix gelesen, in dem Fall ja.

8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Das der Moderator in Gesprächsrunden den Gästen ins Wort fällt, ist ja eigentlich die Normalität.

9. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ja, aber nicht so aggressiv. Zudem hat Rötgen ihn nicht aussprechen lassen, die Professorin und die Amerikanerin.

10. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.