1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Corona-Verstöße melden? Rund 33 Prozent würden eigene Nachbarn anonym verpfeifen
    Pfeiffer mit 3 f, oder Traditionen wie sie gelebt werden.

Corona Gegner könnten Fakeanzeigen erstellen, und der Polizei so zeigen,
    das die wichtigeres zu tun hat, als vermeintlichen Verstößen auf den Grund zu gehen. :sick:

2. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Wie konnte das denn passieren? Hat sich da jemand etwa nicht an die AHA-Regeln sowie die erlassenen Maßnahmen gehalten?

3. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Diese Betrachtungsweise ist leider falsch.
    Für 10 kleine Gruppen von Menschen, die sich das Essen vom Restaurant nach Hause bringen lassen, ist das Ansteckungsrisiko geringer als wenn sie mit anderen 50 Menschen im Restaurant sitzen und speisen.

4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Die Betrachtungsweise ist nur richtig, wenn man das Ansteckungsrisiko auf Gaststätten reduziert. :)

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin auch gegen Corona. Du etwa nicht? :eek:

ameisenschiss und EinStillerLeser gefällt das.
  6. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    und auf andere Lebensbereiche anwendet.

7. digi-pet

digi-pet Guest

Jedenfalls an den Arbeitsplätzen sind die Pausen mit Essen ob nun gebracht oder nicht sicherlich eine Ansteckungsquelle genauso wie Unterhaltungen oder gemeinsame Fahrten mit dem Auto oder zusammen in Firmenfahrzeuge z.B. Handwerker .

Und da kaum jemand innerlich überzeugt ist dass er dabei die Regeln einhalten muss geschieht das alles ohne die Regeln .

Da kann man zum Ausgleich dann sinnlose Massnahmen wie Maskenpflicht im Freien einführen als Augenwischerei .

8. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Erneut kippt ein Gericht die Maskenpflicht

Gericht kippt nächtliche Maskenpflicht in Teilen von Koblenz

Wobei ich mich frage, was eine Maskenpflicht zwischen 20 Uhr - 5 Uhr bringt. Bis auf ein paar Supermärkte wird der Einzelhandel die Geschäfte geschlossen halten. Gaststätten, Restaurants geschlossen. Nur noch ein paar Dönerbuden die Straßenverkauf anbieten. Und zu eine Menge Kumpels darf man ja auch nicht mehr.

9. Das liegt im Wesentlichen an zweierlei Effekten, die in ihrer Kombination so heimtückisch sind:
    • HI-Viren verfügen über einen s.g. "Escape-Mechanismus": Sie können sich innerhalb der Zellen verstecken und sich so vor den Abwehrmechanismen des Körpers schützen. Selbst wenn durch einen Impfstoff die Immunabwehr des Körpers in der Lage ist, HI-Viren zu beseitigen, so können diese quasi nicht alle erwischt werden.
    • HI-Viren mutieren recht schnell: Selbst, wenn ein Impfstoff das Immunsystem befähigt, gegen eine Art HI-Viren Abwehrmechanisemen zu entwickeln, so wird er nutzlos, wenn das HI-Virus mutiert.

10. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ... wenn ich dich richtig verstehe: wenn die Kasse nicht stimmt, lässt man Menschen sterben. (n)

Und sind die Coronaviren wirklich so harmlos?
    -> Coronavirus im Gehirn von MS-Kranken
    -> Antibodies to coronaviruses OC43 and 229E in multiple sclerosis patients

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.