1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eros1980

Eros1980 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Vertragsänderungen sind in der Regel frühestens einen Tag nach dem Telefonat im KC sichtbar.

Ich hatte im Sommer für meinen Schwiegervater mit denen verhandelt und wirklich viel Ärger gehabt (Vertrag wurde nicht geändert trotz telefonischer Zusage, Ansprechpartner wusste hinterher von nix, im Chat wurde ich abgebügelt). Hab dann eine nette Mail an den GF (devesh.raj@sky.de geschrieben (mit Namen der Mitarbeiter, Daten/Uhrzeiten und dem Chatverlauf), 14 Stunden später war alles geregelt mit dicker Entschuldigung und GS für 1 Monat sowie keine AG und natürlich alles wie zugesagt.

Wichtig ist aber neben dem GF auch die info@ Adresse zu adressieren.

Ach so, über die Facebook-Seite hab ich das (ohne Ansprechpartner etc.) auch gepostet. Wurde aber schnell "archiviert"...

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2020
  2. Wumper

Wumper Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ehr letzteres, Preiserhöhung mit Sonderkündigungsrecht und das man im Fall einer Kündigung keine weiteren Rabatte und Sonderangebote erhält.

Aber unten steht:

NEU: Höhere Flexibilität
    Dein Vertrag wird völlig flexibel, denn ab 01.02.2021 profitierst Du von einer monatlichen Kündigungsoption.
    ...
    Du musst nichts tun, um von deiner neuen höheren Flexibilität zu profitieren. Dieses Schreiben ist dafür die Bestätigung.

Was heisst das denn nun im Klartext? Also vom 1.12.2020 bis 31.01.2021 Preiserhöhung auf 23,00€, danach dann trotzdem 64,99€ aber mit monatlicher Kündigung?

3. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Das mit glatten Preisen ist neue Preisstruktur. Und dort gibt es (bisher) keine Rabatte. E+C+S+B inklusive HD kostet da immer 40 €, nicht 30 €. Da hat man dich veräppelt.

4. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja . Da wird dein bis jetzt Abo ohne Netflix und Cinema gebucht wurden sein , nach der neuen Preis Struktur. Da hat der MA wieder einen schnellen Abschluss hin bekommen. Bleibt dir nur der Weg in die Community und mit Chat Verlauf über einen Mod versuchen zu klären.
    Hättest aber hellhörig werden müssen bei 30€ mit C und zubuchen von Netflix günstiger wie vorher haut meist nicht hin!

5. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Die Preiserhöhung ist von Dauer und nicht befristet. Die setzt Sky jetzt durch. Deswegen auch das Sonderkündigungsrecht. Sind denn in dem Schreiben Deine Pakete aufgeführt? Plus die Preise die es nach deiner ursprünglichen Kündigung neu für dich gibt bei Vertragsverlängerung? Das riecht mir nicht nach "normalen" Angebot. Bin da jetzt auch nicht so Konfirm, aber ich würd anrufen und das klären. Evtl. auch im Chat. Das sich jemand das mal genau anschaut. Hast ja auch noch genug Zeit um evtl. erneut zu kündigen. Sorry. Mehr kann ich Dir auch nicht raten.

6. Wumper

Wumper Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich finde das irgendwie nicht? Unter

Kontakt - Sky - Hilfecenter

ist zwar Messenger aufgeführt (ich denke mal damit ist der Chat gemeint) aber im nächsten Fenster kann ich dann nur noch wählen zwischen Kontaktformular (hatte ich bereits benutzt, blieb aber unbeantwortet) und Sky Community.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Chat öffnet sich .......oder auch nicht......je nach Verfügbarkeit........bei Rumklicken auf Sky.de.
    Aufpoppender Roter Button auf der rechten Seite,

Berliner gefällt das.
  8. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Sky Chat für Interessenten

Einloggen und warten bis rechts am Rand ein roter Chat Butten erscheint. Aus eigener Erfahrung weiß ich das es auch mal etwas dauern kann. Je nach Auslastung der Berater dort.

9. Wumper

Wumper Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    So hat dann doch noch geklappt mit dem Chat. Hier eine kurze Rückmeldung:

Sie: Hallo. Ich habe mit Datum 30.09.2020 von Euch ein Schreiben erhalten bzgl. einer Preiserhöhung ab dem 01.12.2020.
    Sie: Mein Abo läuft aktuell noch bis zum 31.01.2021.
    Sie: Die Preiserhöhung ist für mein Abo erhöht worden von derzeit 21,43€ auf 23,00€ ab 01.12.2020.
    Sie: Meine Frage ist jetzt: Gelten diese 23,00€ auch NACH Vertragsende ab dem 01.02.2021? Das geht aus dem Schreiben nicht eindeutig hervor.

dann Datenabgleich

Manuela: Vielen Dank. Ich bitte um einen kurzen Moment Gedult, damit ich mir Ihre Daten aufrufen kann.
    Manuela: Also Sie haben keine eingetragene Kündigung, daher bleibt der Preis dann bestehen. Ihr Vertrag verändert sich dann in ein monatlich kündbaren Vertrag und der Preis bleibt ein Leben lang gleich. (Anm.: abwarten...)

Sie: Weil unter Mein Sky / Mein Abo steht derzeit noch "Ab 01.02.2021 €64,99" das wäre dann demnach falsch?

Manuela: Genau

Ich habe geschrieben das ich mir den Chatverlauf sichere und wollte noch Manuelas vollständigen Namen aber den durfte Sie mir angeblich nicht sagen.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, der kopierte Chatverlauf wird dir im Zweifel nichts nutzen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.