1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Man könnte aber auch vermuten, dass Sky sich aus Panik wegen Verlust der CL und über 100 Bundesligaspielen die F1 exklusiv gesichert hat, um die Abonnentenwut abzumildern und weil sonst nix am Markt verfügbar war. Dann sind die Voraussetzungen wieder andere.

2. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Anzeige
    Solange der Mercedes so überlegen ist und der Teamkollege Bottas ist, wird er fahren. Will natürlich noch mehr Gehalt rausquetschen, im Endeffekt wird er noch mindestens 5 Jahre in der F1 sein

Peter321 gefällt das.
  3. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Davon gehe ich nicht aus. Wenn er verlängert, dann maximal für 2021, da danach die Zukunft von HWA Mercedes auch sprichwörtlich in den Sternen steht.
    Und warum sollte Mercedes jetzt den Gehaltsforderungen Hamiltons nachgeben? So ziemlich jeder kann mit diesem Auto gewinnen. Da gibt es mit Sicherheit günstigere Alternativen. Ich sage nur Hülkenberg!

4. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Ich hab ja geschrieben, solange er bei Mercedes weiterfahren kann, wird er bleiben, ich gehe nicht davon aus, dass Mercedes die F1 verlässt. Dieses Team wird auch nicht stark an Leistung abbauen. Hamilton ist das Aushängeschild der F1, jedes Team will sich damit schmücken. Schumacher hat Anfang der 2000er Jahre auch 50 Mio jährlich bekommen und wahrscheinlich mehr, wie der Rest zusammen. Und seien wir ehrlich, mit dem damals überlegenen Ferrari wäre wohl wie jetzt bei Mercedes so ziemlich jeder Weltmeister geworden.

Peter321 gefällt das.
  5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    LMAA

Hatte ich gestern gar nicht aufn Schirmm.

Hat sich Masi dazu schon geäußert?
    Das kannst ja nicht sein ... wieso ist da kein Gelb?
    Wieso fahren die mit Vollgas da rum?
    Leute ... die Streckenposten sind Freiwillige, die für den Motorsport da ihr Wochenende verbringen ... die in solch eine Gefahr bringen, ist seitens FIA ein Armutszeugnis.
    Ich mein, ich kann verstehen, dass Man die Fahrzeug schnell alle wieder zusammen haben möchte ... but well, also lieber 1 oder 2 Runden mehr, wenn ich dadurch solche Situationen vermeiden kann.
    ODER ich werfe einfach 10min ROT ... das wäre ja auch eine Option.
    Hätte ich sogar lieber, erneuter stehender Start bei 10 to go or whatever.

Aber dann auf Schnell Schnell die Autos durchwinken und kein Gelb oder sonst was zu zeigen? Sorry ... das hätte bei der Kuppe da nach der Pirallta Kurve auch Mal extrem übel ausgehen können.
    Und was mich gerade noch deutlich mehr ankotzt ... STR der Idiot hat da in meinen Augen NICHT gelupft.
    Wo ist die 20 Rennen Sperre, die gerechtfertigt wär???

fccolonia10 gefällt das.
  6. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Die Befürchtung habe ich auch, aber warten wir es mal ab. Eine Sparflammen-Übertragung wäre natürlich ein Schlag ins Gesicht aller Hardcore-F1-Fans in Deutschland. Ich gehe aber mal davon aus, dass das nicht der Fall sein wird. Sky hat mit dem Erwerb der Rechte direkt die Planungen für 2021 angefangen. Etwas ist scheinbar auch schon in 2020 geflossen, denn die Vor- und Nachberichte haben sich bereits spürbar verbessert. Aber diese Schnitzer bei der Übergabe ins Worldfeed dürfen auch im hier und jetzt nicht passieren. Na mal schauen, ich erwarte mal nicht zu viel, wenn es mehr ist als jetzt kann man ja schon zufrieden sein.

7. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Sehe ich auch so. Rein sportlich spricht eigentlich nichts dafür das Mercedes so viel Geld für einen Fahrer ausgibt. Mit dem Auto dürfte auch im nächsten Jahr wohl jeder gute Fahrer mit Bottas um den Titel kämpfen.

Viel entscheidender dürfte da wohl sein wie Mercedes den Werbewert und Imagefaktor von Hamiltion bewertet und ob man evtl. irgendwelche negativen Reaktionen befürchtet, falls man ihn wegen "zu wenig Geld" rausdrängt.

8. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Andererseits muss man nicht mehr besser sein als RTL. Hauptsache die eigene Übertragung ist gut genug das sich niemand groß aufregt.

Attitude, azureus und Berliner gefällt das.
  9. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das würde auch sehr schwer sein.

Attitude gefällt das.
  10. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    "Very, very dangerous": Vettel warned race control over near-miss with marshals · RaceFans

YellowLED gefällt das.
  11. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Die Regeln bzgl. überrundeter Autos hinter dem Safety Car besagen folgendes:

"Having overtaken the cars on the lead lap and the safety car these cars should then proceed
    around the track at an appropriate speed, without overtaking, and make every effort to take up
    position at the back of the line of cars behind the safety car. Whilst they are overtaking, and in
    order to ensure this may be carried out safely, the cars on the lead lap must always stay on the
    racing line unless deviating from it is unavoidable. Unless the clerk of the course considers the
    presence of the safety car is still necessary, once the last lapped car has passed the leader the
    safety car will return to the pits at the end of the following lap."

Nach einem appropriate speed sah das von Stroll für mich nicht aus, zumal der Renningenieur ihn noch aufforderte zu "pushen".

YellowLED und Attitude gefällt das.