1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    likes ... follower ... schöne neue welt. ;)

Yiruma und berit gefällt das.
  2. Eros1980

Eros1980 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe heute einen Anruf von Sky bekommen.

Meinen 2-Jahres-Vertrag hatte ich schon vor 18 Monaten zum 30.11.20 gekündigt.

E+B+S+C+HD/Ultra HD+Sky Go zu 24,99 Euro. Ich empfange Sky über Magenta TV, ich benötige also keine Zweitkarte.

Jetzt wurden mir 29,99 Euro für exakt den gleichen Umfang (Ultra HD bleibt, Kids muss nicht zugebucht werden) geboten, mit der anschliessenden Option auf monatliche Kündigung nach der Mindestvertragslaufzeit bei gleich bleibenden Preis.

Ist das nach jetzigem Stand ein gutes Angebot?

3. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Zum jetzigen Stand unter Einbezug der ganzen letzten Wochen ist es ein gutes Angebot und es wird nicht billiger, eher teurer oder nur noch nach neuer Preisstruktur oder auch gar kein Angebot mehr. Wie es in ein paar Wochen oder Monaten aussehen wird, keine Ahnung. Im Augenblick fährt Sky harte Linie.

4. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Die 29,99€ sind zZ für dein Abo ein sehr guter Preis!

5. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Ganz ehrlich, wenn Du hier noch überlegen mußt:X3: Mein Vertrag via Magenta endet auch am 30.11. Bekäme ich solch ein Angebot, würde ich eigentlich nur noch fragen, wo ich unterschreiben soll.

Wurde hier von Jürgen7 schon genug kommuniziert, das solche Ramsch-Abos kaum noch angeboten werden. Auch mit Hinblick auf die neue Preisstruktur. Du darfst Dich hier zu den Glücklichen zählen. Also greif zu!!!

6. Eros1980

Eros1980 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für Eure Antworten!

Ich wollte dem Verein eigentlich bei sich immer weiter reduzierendem Programm-Angebot nicht mehr Geld als vorher in den Rachen werfen, sehe aber auch das Risiko später dann noch mehr als die jetzt zusätzlich anfallenden 5 Euro pro Monat zahlen zu müssen.

Ich hatte damals zu Astra-Zeiten jahrelang Premiere/Sky und hab das dann beim bevorstehenden Wechsel zu Magenta gekündigt weil ich der Meinung war mit dem Big TV-Paket und Magenta Sport Kompakt ausreichend versorgt zu sein. Das hatte sich aber leider nicht bestätigt. Bin dann über eines der seltenen Magenta/Sky-Angebote wieder zu Sky gekommen (Entertainment/Buli/Cinema/HD für 29,99). Hab den Vertrag dann direkt gekündigt und mangels guter Angebote tatsächlich am Ende dunkel werden lassen. Da kamen sie dann im Dez. 2018 (5-6 Tage nach Ablauf des Vertrags) auf mich zu und fragten wie sich mich zurück gewinnen könnten, ich wäre ja sehr hartnäckig gewesen bisher. Auf mein nicht ganz ernst gemeintes "20 Euro für alles" kam dann, "das bekomme ich nicht hin, aber ich kann Ihnen 24,99 Euro für alles anbieten. Wie hört sich das an?"

Das war natürlich super und ich habe das dann auch direkt für 2 Jahre abgeschlossen.

Schade das es jetzt wieder 5 Euro hochgeht, aber dafür hat man jetzt erstmal die Gewissheit das künftig diese jährliche/zweijährliche Verhandelei und Zeitvernichtung ein Ende hat.

7. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Bei mir vor 2 Jahren genau dasselbe.

Dito.

Ich warte auch drauf;)

8. Wumper

Wumper Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

ich habe aktuell ein Abo bestehend aus Entertain, Sport und BuLi und zahle 21,99. Der Vertrag läuft noch bis 31.01.2021 und würde dann 64,99 kosten. Beide Angaben noch mit 19%MwSt.

Wurde natürlich gekündigt, ist ja völlig überzogen und unrealistisch!

2 Tage später flatterte ein Angebot rein mit einer Preisanpassung ab dem 1.12. zu monatlich 23,00 (16% MwSt) und monatlicher Kündigungsfrist. So wie ich das verstehe auch über mein Vertragsende hinaus. Daraufhin habe ich die Kündigung wieder zurückgezogen.

Wenn ich mich jetzt bei Sky einlogge steht da aber immer noch: Ab 1.2.2021 64,99.
    Nur der Zusatz "Gekündigt zum 31.01.2021" ist wieder rausgenommen worden.

Ich habe schon 2x telefonisch und 1x per eMail gebeten mir schriftlich (mindestens per eMail) zu bestätigen das der unter mein Sky angezeigte Tarif ab Februar nicht stimmt aber da kam bisher noch nichts.

Irgendwie traue ich dem Braten nicht... Nicht das der Verein mir dann ab Februar einen 12-Monats-Vertrag zu 64,99 aufbrummt.

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2020
  9. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Hast Du nun ein Angebot bekommen, oder einfach nur den Brief mit dem Hinweis auf die Preiserhöhung ab 1.12. und Dein Sonderkündigungsrecht hierfür? Das ist ein Unterschied;)

10. Separade

Separade Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, nach langem stillen Mitlesen würde ich euch gerne um einen Rat bitten.

Hatte seit einem Jahr Entertain Plus + Buli + Sport + HD mit Sky Go und Q für 42,99€. Vertrag ist zum 31.10 ausgelaufen. Bin heute morgen in den Chat und da wurde mir sofort, ich zitiere:

"Ich kann Ihnen ihre Pakete Entertainment (ohne Kids)+CINEMA+SPORT+BUNDESLIGA in Premium HD (ohne UHD) inkl Sky Go mit Q für nur 30€ auf 12 Monate anbieten. Ab dem 13. Monat monatlich kündbar. Es fallen 29€ Aktivierungsgerbühr an."

Auf nachfrage Bestätigte man mir dann, dass die 7,50€ für Netflix noch extra dazu kommen. Ingesammt fand ich das ok, da ich offensichtlich das Cinema Paket dazubekommen habe und weniger bezahle wie vorher.

Jetzt wurde ich wieder freigeschaltet, jedoch bin ich nicht für Cinema aktiviert, im Kundenkonto ist Cinema ebenfalls noch manuell zubuchbar.

Die Bestätigungsemail mit der Auflistung habe ich noch nicht bekommen, gehe ich richtig davon aus, dass da was schiefgelaufen ist?
    Ich habe natürlich Screenshots des Chatverlaufs, was mache ich jetzt am besten damit? Ohne Cinema hätte ich den Preis nicht akzeptiert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.