1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    Interessant. Mit wieviel %(Prozent) werden denn Firmen oder Betriebe großzügig entschädigt die am 01.12.2019 oder danach gegründet worden oder entstanden sind?
    Verzichten unsere Politiker im November eigentlich auch auf 25% von ihrem Einkommen? Wäre doch nur gerecht oder?

Dave X gefällt das.
  2. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Siehe hier, ich zitiere mich mal selbst.
    Sogar die nichts haben habe ich erwähnt. Hast du das nichts gelesen? Wenn dir die Toten lieber sind, bitte.
    Ich bin sprachlos über soviel Sorglosigkeit.

3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Hast du mal darüber nachgedacht wie viele Leute weltweit an Hunger sterben werden? Anscheinend nicht. Da sind bisher noch die Toten ein Fliegenschiss. Hast du dir überlegt wie viele Kinder weltweit an der Arbeitslosigkeit leiden werden?

Du machst dir nur Gedanken über die, die möglicherweise, aber auch nur möglicherweise sterben könnten (noch nicht mal die, die hauptsächlich die Kinder versorgen). Mach dir mal vielleicht Gedanken, was diese Leute zu stemmen haben, statt sich nur darum zu kümmern, wie es den Alten ergehen kann. Die liegen leider auch sehr oft verwahrlost in den Heimen herum. Also erzähle mir nicht, dass das besser ist.

4. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Du verwechselst Berufsverbot(und da ist es wieder) mit Schließung.
    Dann mußt du klagen. Ich kann dir mit Sicherheit sagen, das hier im Forum nicht darüber gerichtet wird. In dem Fall ist es eine Zeitverschwendung.

Wolfman563 gefällt das.
  5. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Machen wir uns nichts vor. Auch die Schließung von Betrieben und Einrichtungen ist quasi ein Berufsverbot. Außerhausverkauf oder Lieferdienst geht in der Gastrobranche zwar noch, aber andere Betriebe und Einrichtungen haben gar nicht die Möglichkeit ihre Dienstleistungen oder Produkte zu liefern oder außer Haus zu verkaufen.

6. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Jetzt wirds interessant. Jetzt werden deine Argumente global. Also wenn du der Meinung bist, wenn Kulturstätten, Reisegeschäfte, etc, also die, die nicht überlebenswichtig sind geschlossen sind, werden wo anders Menschen sterben. Das verstehe ich zwar nicht, aber bitte.
    Kinder leiden an Arbeitslosigkeit. Oh, hier passt was nicht.
    Auch D wird in der Zukunft Gelder für Entwicklungsländer bereitstellen. Diese Länder haben natürlich die Pflicht sich um ihre Bürger zu kümmern, wie D es für uns macht.

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Bilder von feiernden Menschen am Wochenende gerade bei RTL Aktuell machen mich sprachlos und wütend! :mad: :mad:

Wolfman563 gefällt das.
  8. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Dann klage, hau dich ins Zeug für die anderen. Ich weiß aber jetzt schon wie es ausgeht.

Wolfman563 gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann verbiete auch den Strassenverkehr, da sterben so viele Menschen. Oder die Grippewelle....
    Warum darf man sich in Berlin in eine volle U-Bahn drängeln, ich mich aber nicht in den Flieger und auf die sicheren Kanaren fliegen? Oder in ein Restaurant mit Hygienekonzept gehen.. Die ganze Diskussion ist da nur noch verlogen.

Creep gefällt das.
  10. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich leiden auch Kinder darunter, nämlich dann wenns die Eltern betrifft.

AlBarto gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.