1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Ich bin wirklich mächtig gespannt, wie das ausgeht.
    Wenn knappes Ergebnis für Biden, dann dürften die Gerichte mächtig zu tun haben.

In der Geschichte der USA haben nur republikanische Präsidenten von dem System profitiert,
    wo trotz Minderheit im Wählervotum sie ans Ruder konnten.
    Weil die Großzahl der Wahlmänner in traditionell republikanischen Staaten fungiert.

2. brid

brid Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2020
  3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Das ist eine Pauschalisierung und Unterstellung. Das ist so, als ob du sagen würdest, NRW und Bremen Schüler sind alle grundsätzlich dumm. Sorry, dass ist Fakenews. Bei den nächsten FAKENEWS bist du raus.

Es spielt jetzt keine Rolle, ob ich weiß worauf du hinaus willst, es wurde kein Nachweis erbracht. Hättest du Statistiken die das untermauern (ähnlich wie in Deutschland die Wahlberichte), dann kann ich klar sagen, dass das stimmt.

4. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Argumentationsfolge soll wohl sein: ländlicher Bewohner = Bauer = doof :rolleyes::whistle:

5. brid

brid Guest

ok. Gleiches Recht für alle.
    Ändert nichts daran, dass ich nichts über Dummheit gesagt habe. Das ist eure Unterstellung.
    Die darf sein?

Was heisst raus?

edit. Keine Antwort ist auch eine Antwort :ROFLMAO: und tschüs.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2020
  6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Beim nächsten male gibt es eine Themensperre. Dies habe ich ja hier gekennzeichnet. Präsidentschaftswahl USA 2020

7. otto67

otto67 Guest

Seit wann interessieren sich Trumpfans für Belege und Fakten?

Medienmogul gefällt das.
  8. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal eine andere Frage, es findet ja auch die Kongresswahl statt. Wird die GOP den Senat halten? es würde den Präsidenten doch sehr schwächen wenn der Kongress von den Demokraten dominiert werden würde.

9. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
  10. Shepherd

Shepherd Guest

Ich glaube inzwischen, dass Trump das schafft.
    Er muss zwar viele enge Staaten gewinnen, aber überall knapp reicht halt auch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.