1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    Man könnte genauso gut bei der Einreise oder vor der Einreise auf Corona testen lassen. Wo ist da Problem der Einreise wenn der Test negativ ist? Wozu braucht es da ein Impfung wenn nachweisbar ist, dass man bei oder vor der Einreise nicht infiziert ist?

2. *scirocco

*scirocco Guest

Und falls Nebenwirkungen nach Monaten oder Jahren auftreten, gibts bei den Herstellern nichts zu holen.

Corona-Impfung: Wer zahlt für mögliche Schäden?

'Die Vorverträge mit den Unternehmen sehen Entschädigungsklauseln vor, für den Fall, dass ein Hersteller zu Schadenersatzzahlungen verurteilt würde.'

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich warte erstmal ab ob es nach einer Impfung Todesfälle gibt ;).

4. Linde

Linde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Weil man die Aufhebung aller Maßnahmen damit gegebenenfalls verhindert?
    Wenn du das auch ohne eigene Impfung befürwortest, ist doch alles ok.
    Aber weiter für Einschränkungen sein und sich nicht impfen lassen ist unsolidarisch.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da ich davon ausgehe dass die Teilhabe am normalen Leben dann nur mit Impfpass möglich sein wird, dürften einige Verweigerer ins grübeln kommen. Couch oder Kneipe.

6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Es ist unsolidarisch, einen Impfstoff, der schnellstmöglich zusammengeschmissen wurde, einem Patienten vorzuenthalten, damit er ggf. später Nebenwirkungen hat?

Ich wünsche dir viel Erfolg. Ich denke, dass wird bei mir jetzt nicht mehr kommen. Das macht ja schon fast depressiver, als arbeitslos zu sein....:( :censored:

Wie willst du denn S-Bahnen oder U-Bahnen verlängern? Die haben einen bestimmten Eingangsbereich (Bahnsteig), danach ist Schluss. Bei der Bahn an sich, gebe ich dir recht, da kannst du zum Teil bis zu 400m weiten Zug anrollen lassen.

Wirklich? Das ist ja noch witzloser dieser Satz, als die meisten Witze die ich bisher gerissen habe.

Wie lange sollte man am besten warten? :unsure:

7. *scirocco

*scirocco Guest

Wie lange dauert es denn sonst bis ein Impfstoff zugelassen wird?

8. Linde

Linde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Wieviel Geld, welche Ressourcen und welche Dringlichkeit gab es bei der bisherigen Impfforschung?

9. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ok. Dann warte ich mal noch so lange. xD Aber das war schon ernst gemeint. Es kann ja momentan niemand sagen, wann welche Nebenwirkungen ggf. auftreten können. Wie lange hält die Dosis? halbes Jahr? Ein Jahr? Wer bezahlt das auf die Dauer? Irgendwann ist man es leid sich wieder impfen zu lassen. Usw. usw. usw.

Redfield gefällt das.
  10. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Verfügbar in dieser Mediathek sind nur die erste halbe Stunde des Herrn Laschet. Alles andere wird verschwiegen. Hab diese aber auf dem Reciever, bei Zeit werde ich das hochladen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.