1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

1. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    Ja, einerseits nervt es echt. Andererseits empfinde ich es aber auch als netten Wiedererkennungswert, dass man immer das gleiche Lied spielt und es immer mit der F1 bei Sky verbindet. Irgendwie langweiliger als wechselnde Titel, aber irgendwie auch herzlicher und verbundener mit der Zeit.

Muss sagen, gibt Dinge, die mich an den Sky-Übertragungen mehr stören als die Musikauswahl.

2. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Die Sky-Übertragung ist definitiv nicht die Beste und es gibt viel Raum nach oben. Was mich aber im Moment am meisten stört ist die Eintönigkeit an der Spitze der Formel 1. Man kann nur hoffen, dass mit den Regeländerungen 2022 das Feld deutlich zusammenrückt, dass man wieder mehr Vielfalt auf dem Podium hat und um die WM. So macht die F1 aktuell keinen Spaß. Hamilton werden die Siege fast geschenkt, Mercedes fährt Kreise um die Konkurrenz, Ferrari gurkt im Mittelfeld rum, Red Bull spuckt nur große Töne und erreicht selten einen Erfolg. Dazu noch die Vettel-Misere, welche sich schon das ganze Jahr durchzieht. 2020 ist nicht nur wegen der aktuellen Situation ein sehr schlechtes Jahr, auch die F1 selbst ist sportlich weitestgehend uninteressant. Das Licht am Ende des Tunnels ist immerhin da... aber noch klein.

3. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Mich nervt es ehrlicherweise nicht. Es erinnert mich immer an MSC, weil das Lied in diversen Highlight Videos von Ihm benutzt wurde.

Vielleicht ist das auch der Hintergrund wieso es noch benutzt wird.

Attitude gefällt das.
  4. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke einfach mal, dass dies gestern einfach ein Zeitproblem war.
    Man hatte doch irgendeinen Interviewgast bei Sandra in Imola, wo das Interview durchaus länger ging mit mind. 2-3 Minuten.
    Wahrscheinlich hat man sich hierbei etwas verquatscht bzw. die Antworten waren zu lang, so dass man dann die "verlorene" Zeit für die Werbung wieder reinholen musste.

Damit will ich sky unter keinen Umständen verteidigen, auch wenn in der ersten Minute noch nichts wichtiges passiert ist, ist dies trotzdem für einen Pay-TV-Sender (!) ein Armutszeugnis.

Kann ich durchaus verstehen, auch wenn es mich noch nicht wirklich nervt. :D
    Ich weiß nur, dass man irgendwann im letzten Jahr (?) (oder gar in der letzten Saison von sky vor der Pause?) mal eine andere Musik & so u.a. etwas von Dua Lipa hatte.
    Das persönlich würde ich ja wieder abfeiern, aber das ist natürlich ein anderes Thema. ;)

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    also ich persönlich finde, dass sie gerade die Nachberichte nach den Sessions verbessert haben. Natürlich ist noch viel Spielraum, aber da hat sich Sky schon sehr gesteigert.

fccolonia10 und Attitude gefällt das.
  6. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Wahrscheinlich ist das richtig. Man würde sich weniger über die Übertragung aufregen, wenn wir eine Saison wie 2003,7,8, 10,12hätten.
    Wie lange das schon wieder her ist, selbst 16 war durch das Mercedes Duell zwar interessant bis ins letzte Rennen, aber nicht enorm.
    Trotzdem vermisse ich Feeds, die nicht 1 Minute hinter dem TV Bild liegen.

Attitude gefällt das.
  7. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Der ORF verpasste wegen eines Interviews den Beginn der Hymne. Diese wurde dann aber verzögert komplett gezeigt. Gibts auch nicht überall.

8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Viel Spaß beim Grand Prix of San Marino 2020 :winken:

Ich bleibe hier oldschool ... Imola ist für mich San Marino :cool:

Attitude und -Rocky87- gefällt das.
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Rennen hab ich nun aufgenommen. Gleich spielt der VfL. :)

10. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Welche Hymne kam eigentlich? :D