1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

1. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    Gleichfalls :)

Für 2021 würde es mich wundern, wenn mehrere Sessions in Uhd laufen würden, Fußball läuft ja.
    Der selbe Grund wird auch Feeds verhindern, Ausnahmen könnten Australien und die Hochsommer - Zeit sein.
    Vorberichte werden sicherlich, ebenso wie Nachberichte verlängert, ausführliche Interviews mit Toto und Lewis(sofern kein Rücktritt) die Regel.

Attitude und Snowman2016 gefällt das.
  2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Lass Mal hoffen, dass die es wenigstens 2021 schaffen, um 5min vor Beginn einer jeder Session ins World Feed zu gehen.
    Ich würde ja fast meine Hand drauf verwetten, dass es so nicht kommen wird.

Ich weiß nicht, also ich empfand es heute einfach wieder sch***e.
    Man ist in FP1 verspätet rein, weil Man noch die Strekenskizze zeigen musste ... Man ist ins Qualifying verspätet rein, weil Man noch Werbung zeigen musste. Ich will nicht sagen, dass SKY nie und nimmer Werbung zeigen soll - aber es muss doch der Regisseur so viel verdammtes Hirn und nicht nur Hirnmatsch im Kopf haben, dass Man das vorab sauber plant??
    Und wenn 15min nicht ausreichen, hergott ... dann muss ich halt 20min vorher anfangen oder die Themen kürzen.

Keine Diskussion, Roos und RSC sind klasse - gefallen mir super, reißen Witze und machen die Sessions kurzweilig, aber diese Kleinigkeiten der eigentlichen Übertragung, da dreht sich mir der Magen um - das ist mir heute wieder so bewusst geworden.
    Ob es dann die Session in UHD oder mit Feed gibt, okay - das ist sicherlich auch wichtig, aber in meinen Augen ned so wichtig wie eine volle Session von Anfang (5min vorher) bis Ende!

Attitude gefällt das.
  3. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Ich weiß, es sind Kleinigkeiten, aber "Don't stop me now" von Queen nervt mich mittlerweile nur noch

4. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Also Queen gehört sicher zu den Besten Bands aller Zeiten, allerdings könnte man den Song wirklich langsam mal austauschen. Der ist ja schon seit der Saison 2019 in Benutzung. Verstehe das wer will.

5. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Ich liebe Queen und die Musik.
    Man hat diesen Song Anfang 2019 in den Outro's genutzt, weil man gleichzeitig den Film "Bohemian Rhapsody" propagieren wollte, der damals gleichzeitig im Sky Store verfügbar war.
    Aber offenbar hat der Praktikant seitdem nichts neues bei eMule gefunden...

Attitude gefällt das.
  6. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gestehe, ich bin ein wenig amüsiert, jetzt wo feststeht daß RTL nichts mehr zeigen wird, wird aber heftigst über Sky gemeckert. Das hätte ich nie gedacht bei den ganzen Loggesängen vom letzten Jahr.

azureus gefällt das.
  7. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Am meisten nervt mich der Bundesliga-Song der bei jedem Wechsel in die Werbung gespielt wird. Nervig ohne Ende.

8. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Vor allem weil sie grundsätzlich immer nur die ersten Sekunden des jeweiligen Liedes anspielen. Und man wird dadurch leicht aggressiv, wenn man das dann 50 mal pro Wochenende hört.
    Wobei die Musikauswahl vor Jahren noch schlimmer war. Da gab es dann so moderne Hits wie "99 Luftballons" von Nena oder "Yellow Submarine" der Beatles...

MiSeRy gefällt das.
  9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Es wurden schon immer Unpässlichkeiten von Sky moniert und da wir dafür extra bezahlen, ist es auch unser gutes Recht, in der Hoffnung Veränderungen an zu stoßen.
    Wir alle zahlen GEZ und Du für RTL und die Formel1 Übertragung keinen weiteren Obolus und von daher musst Du ja das nehmen, was Du bekommst. Von daher fällt meckern für Dich aus, auch wenn Du es vielleicht möchtest.

10. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum sollte für mich meckern ausfallen ?
    Ich bezahle die RTL Übertragung in HD auch, deshalb kann ich genauso meckern wie die Sky Zuschauer, aber auch wenn ich nichts bezahlen würde kann ich meckern, das hat doch nichts mit Geld zu tun, das hat etwas mit einer schlechten Berichterstattung und dem Drum und dran zu tun.
    Aber die Qualität des meckerns ist im Duktus nicht mehr nur eine Unpässlichkeit, das ist schon eine aktive Grippe, was ich da die letzten Wochen lese. Und was mich freut, auf einmal sind die RTL-Kommentatoren und Berichterstatter keine Dumpfbacken mehr, jetzt sollten sie am bestenn bei Sky anfangen, alles sehr sonderbar was da so abgeht.