1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Campino83

    Campino83 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2020
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige

    Danke für die Info :)
     
  2. Gretchen M.

    Gretchen M. Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2017
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hast Du Netflix Premium auch dabei ?
     
  3. MichM

    MichM Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    So ich habe nun auch verlängert, mein Vertrag wäre eigentlich noch bis 30.11.2020 gelaufen. Aber im Chat und was man so auch gelesen hat, wäre mein Angebot nur noch heute gültig gewesen.

    Habe nun mein altes Angebot verlängert Sky Entertainment Plus mit Kids und Netflix Standard, Bundesliga, Sport, Cinema, Sky Q, Sky Go und HD/UHD für 36,99€ mit nun monatlicher Kündigung inkl. 29€ Aktivierungsgebühr.

    Anderes Angebot ohne Cinema und Sport wäre automatisch ohne Kids und UHD gewesen und nur 5€ günstiger.

    Was mich nur ärgert, ich hatte seit ein paar Monaten von Sky den HD+ Service kostenlos dabei und nun sind die privaten HD Sender direkt schon weg.

    Sonst bin ich zufrieden, da ich nun die Möglichkeit habe im nächsten Jahr flexibel zu kündigen, wenn das Bundesliga Angebot um 1/3 gekürzt wird und die CL komplett wegfällt.
     
  4. helle85

    helle85 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.
    Es kommt aber vor Ablauf des Abos ,in dem Monat wo es ausläuft, kein Flyer oder Rückruf mehr, sehe ich das richtig?
    Mein Angebot endet laut Fyler nämlich heute, sonst würde ich den November auch noch abrwarten, oder kommt da sicher nichts mehr (besseres) ?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe keine Glaskugel, aber wie es in den letzten Wochen hier immer berichtet wird, wird es kein besseres Angebot geben......
    ich würde dieses Angebot annehmen.......es wird nur schlechter, bzw. nur nach der neuen Preisstruktur geben......
     
  6. helle85

    helle85 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.
    Die "KIDS" Sender bleiben dann aber erhalten oder? Ist das jetzt ein Zusatzpaket (Boomerang, KIDS, Junior) aber nur für die Receiver Benutzer zum Abruf von Interesse? Bin da gerade nicht up-to-date :whistle:
     
  7. Zufall

    Zufall Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nur das normale mit HD, brauche bei Netflix kein UHD.


    wie bist du denn an die 43 € rangekommen? Das sind ja fast 20 € weniger als ich zahle... alleine die Zweitkarte kostet doch schon min. 14 €.
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.028
    Zustimmungen:
    18.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Na wenn das nicht schon der naivste Beitrag des Tages war.
     
  9. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    278
    Netflix Premium hat aber sowas von nichts zu tun mit HD+!

    Entschuldigung... aber daran sieht man, dass Du von vorne bis hinten leider nix verstanden hast - trotz Deiner Excel-Übersichten. Und das ist gefährlich bei Sky, da zahlt man meistens drauf :(
     
    baumen gefällt das.
  10. Gretchen M.

    Gretchen M. Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2017
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hatte vor 4 Jahren das Angebot von Paolo bekommen und konnte dann per Rückholangebot verlängern.
    Letzte Woche habe ich einen Brief bekommen, ich sollte doch mal im KC nach einem tollen Angebot sehen. Irgendwas für 36€, jedoch stark beschnitten. Im Chat nachgefragt, Zweitkarte und Netflix wären noch dazu gekommen, hätte mich dann auch knapp um die 60 € gekostet.
    Hier am Freitag nochmal im Chat den Wunsch geäußert, den alten Vertrag für die gleichen Konditionen zu verlängern, was erstaunlicherweise sofort gemacht wurde.
    Im KC steht jetzt Dauer-Vorteilsangebot 43,74€ Und Vertragsdatum 29.10.20.
    Warte noch auf die Bestätigungsmail, sollte was schiefgehen, wird halt storniert, bin ja eigentlich zum 30.11.20 erst mit der Laufzeit rum.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.