1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ über Magenta: Heute letzte Chance für halbes Jahr Gratis-Streaming

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Oktober 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.539
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Schon zum Deutschlandstart von Disney+ im Frühjahr bot die Deutsche Telekom ihren Kunden den Streamingdienst für sechs Monate kostenlos an. Die Schnäppchenaktion geht nun in die zweite Runde.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin ja schon ein paar Wochen in den 2. kostenlosen 6 Monaten drin. Am Ende habe ich dann ein Jahr kostenlos Disney+ (inkl. dem linearen "Disney+ Select") gehabt.
     
  3. Habe das Gratisangebot nun auch zum zweiten Mal mitgenommen, obwohl ich Disney+ beim ersten Mal nicht sonderlich genutzt habe.

    Einem geschenkten Gaul, ...
     
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.796
    Zustimmungen:
    7.693
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich müsste ja Kunde werden bei Magenta, um davon zu profitieren. Nur habe ich keinen Telefon Anschluss der Telekom.
    Und einmal im Jahr ein Monat Disney+ für 6,99 € reichen vollkommen. Im Dezember isses wieder soweit. Da endet sowieso die Mandalorien Serie.
    Alles andere ist nicht von Interesse für mich.
     
  5. Mit "The Mandalorian" haben Disney+ und Lucasfilms einen wahren Hit gelandet, auch wenn die Serie inhaltlich meinen Geschmack nicht trifft.

    Atmosphärisch hat mich der Pilot vom Hocker gerissen.

    Und die Top-Wertungen auf IMDB (8.7/10) und RT (93%) sind selbstredend.

    Das Disney-Universum ist insgesamt auch nicht meine Welt.
     
  6. Ich hatte Disney+ vor kurzem erst gekündigt, weil ich erstmals zahlen musste, obwohl ich es kaum noch genutzt hatte. Diese erneuten 6 Monate nehme ich aber gerne wieder mit. Feiner Kundenservice von der Telekom! :)
     
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.271
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe auch wieder zugeschlagen, kann ich Mandalorian Staffel 2 doch noch zeitnah schauen.(y)

    Der Rest bei Disney Plus interessiert mich leider außer den Simpsons gar nicht. In den drei Freimonaten, die es schonmal gab, habe ich außer Mandalorian keine einzige andere Sendung geschaut. Von den Simpsons habe ich die relevanten Staffeln 3 bis 9 auf DVD.
     
  8. Die Telekom verschenkt derzeit übrigens auch 12 Monate MagentaSport:

    [​IMG]
     
  9. "Die Simpsons - Der Film", der Pilot zu "The Mandalorian" und zwei oder drei Dokus waren auch das Einzige, was ich dort jeweils vollständig angesehen habe.
     
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.796
    Zustimmungen:
    7.693
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Und genau deswegen reicht der Monat Dezember für das Abo vollkommen. Da ich die erste Staffel gesehen habe und ich sowieso Star Wars gerne sehe, muss ich natürlich wissen, wie es weitergeht. Und die 8 Folgen gehen halt in den Dezember rein.
    Genauso wird es mit Magenta sein, wenn die 4. Staffel von "The Handmaid Tail´s" läuft, bin ich den Monat dabei.