1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    du kannst ja, wenn du gerne den Sky + gegen den Q-Receiver tauschen möchtest, für deine ZK, dann kannst du es auch im nächsten Monat kostenlos per Online machen.....gebe dir dann den Link, und wie es geht.....aber einige sind mit den Sky + mehr zufrieden........den gibt es nicht
    mehr.....also genau überlegen......

PS:
    so wie es in den letzten Wochen bei Sky läuft, verstehe ich es nicht, das man alles auf die letzte Stunde verschiebt........

wenn Sky euch ein Angebot macht, das gut ist, und da auch noch ein Termin steht, dann würde ich auch nicht weiter warten, denn danach werden die Angebote schlechter, oder nur noch nach der neuen Preisstruktur........

einige haben es nicht anders gewollt, und jetzt 1 Monat vor Abo-Ende wundern man sich, das die Angebote nicht besser werden, sondern nur schlechter..........gut, wenn man sich sagt, mir egal, ich brauche nicht Sky unbedingt, dann kann man das machen.......

Freunde die Zeit hat sich geändert.......ab 01.07.20 wo die neue Preisstruktur da ist......

aber, es gibt auch noch genug Leute, die sagen, es wird wieder besser werden, und es wird auch wieder Bestpreise geben..........das kann alles sein, aber es muss nicht sein........deswegen, ich gehe nur davon aus, was im Moment ist, und das schon seit Wochen........in die Zukunft kann ich nicht schauen.........

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2020
  2. 7words

7words Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Falls jemand Novemberkündiger ist und das Verlängerungsangebot für 29,99€ bekommen hat: Wenn man davor kein Netflix hatte und 24,99€ gezahlt hat, könnte es sich lohnen, davor noch Netflix zu buchen, so dass ich danach im Chat für 32,99€ verlängern konnte mit Entertainment+ inkl Netflix ( praktisch für 3 € Aufpreis).

3. power1982

power1982 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Die Frage hätte ich auch. Bzw. läuft mein Vertrag heute aus. Die Frage wäre wenn ich heute nun selber noch pro aktiv netflix dazubuche und verlängern, ob ich dann den 29 Euro entgehen kann. Zumindest steht dann im Moment da wenn ich die Option auswähle mindeslaufzeit 31.10.2020

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    probiere es doch einfach......wirst ja sehen....

sualc42, Peter321 und Eulendieb gefällt das.
  5. power1982

power1982 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Nur noch mal zum Verständnis Netflix Ist jederzeit monatlich kündbar oder dann Bestandteil für die Gesamtlaufzeit des Vertrages, wenn ich nun zum Beispiel den Vertrag verlänger und die Laufzeit für das sky Abo ein Jahr wäre

6. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278

Jürgen 7 gefällt das.
  7. power1982

power1982 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    OK danke für die Info hatte es gelesen war mir aber trotzdem nicht sicher gewesen

8. phil04

phil04 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Moin,
    mein Vertrag läuft am 30.11.2020 aus.
    E, S, BL, F, HD und Sky Go für 24,99 Euro via MagentaTV.
    Hab heute verlängert über den Chat für 29,99 Euro/ Monat und 29,00 Euro Aktivierungsgebühr.

Grüße

Eulendieb gefällt das.
  9. Zufall

Zufall Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Finde das Angebot nicht so gut...

Oder ich seehe da was nicht.

Ich habe das Paket C+ E+ E+ + B + S+ 2x HD+ + Zweitkarte nun für 61,21 verlängert.
    Nun eben mit monatlichem Kündigungsrecht.

Bei mir ist ja noch E+ mit ca. 7,99 dabei und 2x HD+

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann ist seine ZK für immer weg, die er in einer anderen Wohnung nutzt....

sualc42, Peter321 und snowbrand gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.