1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    nein, du hattest doch bestimmt dort ein Datum stehen, wie lange dein Angebot für 25,99 geht....danach ist Schluss.....
    wenn du jetzt das 29,99 Angebot auch nicht annimmst, wird es evtl. nur noch ab 01.11.20 in der neuen Preisstruktur gehen, und dann wird es noch teurer......

sualc42, Peter321 und Eulendieb gefällt das.
  2. wicked85

wicked85 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Grüße in die Runde, ich habe zu heute gekündigt. Bisher habe ich noch kein Q. Aber das volle Paket: E, C, S, B und ZK mit B in HD für 35,99 plus 24,99.
    Sky Q hatte ich bisher immer abgelehnt, weil ich die ZK für nen anderen Haushalt brauchte und es die damals zumindest mit Q nicht mehr gegeben hätte. So hieß es vor knapp 2 Jahren immer. Und da hatte ich lieber mit ZK verlängert, da sie sonst weg gewesen wäre.

Mittlerweile war ich soweit um auf die ZK zu verzichten und lieber alle Fernseher in meinem ersten Haushalt per Q mit sky zu nutzen.

nun erhalte bis bis heute „nur“ folgendes Angebot:

E, C, S, B mit Q und HD für 35,99
    Und!
    ZK mit B für 24,99

Erste Frage an die Experten, ist da UHD mit dabei, steht nämlich nirgends und 2. noch wichtigere Frage,
    Funktioniert die ZK dann jetzt doch ohne Probleme weiter in einem andern Haushalt, auch wenn man Q nutzt? (Ohne ip Verbindung natürlich)

bisher habe ich 2 sky+ Receiver. Und würde einen kostenlos gegen den Q tauschen

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2020
  3. mailer

mailer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Leute,

habe meinen Vertrag gekündigt. Ende ist 30.11.2020.
    Mir liegt ein schriftliches Angebot vor, das heute ausläuft.
    Bisher:
    E C B S Go HD für 25,99€
    Neues Angebot:
    E C B S Go HD für 29,99€ mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit.
    dazu bekomme ich noch den Q-Receiver für 12,95€

Annehmen? Oder bekomme ich bis Ende November ein besseres Angebot.
    Ich hatte bei denen angerufen und gesagt, dass ich für die bisherigen 25,99 verlängern würde.
    Daraufhin wurde mir gesagt, dass sie mir kein anderes Angebot, als die 29,99€ machen können.
    Wir wollen auf jeden Fall diese Fußball-Saison noch Sky behalten. Ist halt nur die Frage, ob ich nochmal ein Angebot bekomme oder am Schluss den vollen Preis >50€ zahlen muß.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    musst aber einen Samsung oder LG ab 2015 oder Apple-TV haben....
    dann würdest du ohne ZK es buchen? und bei den 35,99 ist aber der Q-Service mit drin???
    im Moment geht es noch alles.......aber ob es immer so weiter geht, das weiß nur Sky.....und für Bestandskunden ist immer noch das Paket HD/UHD dabei....
    und evtl. kannst du doch ein 2. Abo buchen mit E + B + HD kostet auch bloß 25,- aber ohne UHD, kostet 5,- extra

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    annehmen, aber heute noch.......ab morgen kann es teurer werden, oder nur noch nach der neuen Preisstruktur ein Angebot geben.....

sualc42 und Peter321 gefällt das.
  6. wicked85

wicked85 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    In meinem haupthaushalt habe ich 3 TV Geräte, alle Samsung. 2 sind neu, einer Alt. An den alten TV würde ich den Q Reciever hängen und die beiden anderen per App nutzen.

Im 2. Haushalt würde ich gern den sky + behalten und und mit ZK das volle Programm mit nutzen.

geht das mit dem Angebot?

2. frage, was ist der Unterschied zwischen Q und Q-Service?

jürgen ich danke dir für das Feedback

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    mit Q-Service geht der Preis, es würde preiswerter gehen, aber, wenn bei dir kein anderes Angebot im System ist, bekommst du auch kein besseres mehr....und mit der ZK musst du auch heute verlängern, sonst ist diese weg.....
    Q steht bestimmt für den Receiver.....und Q-Service (Multiscreen) damit kann man bis zu 5 Geräten gleichzeitig schauen...2 Q-Receiver und 3 mobile Geräte.....

8. wicked85

wicked85 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    danke und sorry zugleich Jürgen. Bin bissel ein Fachidiot. In meinem Angebot steht nirgends das Wort Q-Service. Nur das Q inklusive ist und ich den Reciever kostenfrei getauscht bekomme. Da ich das Angebot seit dem ersten Anruf vor 6 Wochen bis heute nicht ändert, gehe ich davon aus, dass es sich nicht ändert.

Aber nun meins abschließende dumme Frage. Ja oder nein- funktioniert mein Plan mit dem Angebot? 1. Haushalt mit Q alle Geräte bespielbar für 35,99 inklusive UHD (auch wenn nur HD da steht) und 2. Haushalt mit TV ohne Internetschluss mittels bestehen Sky+ Reciever für 24,99€ mit vollem Paket? Funktioniert das so? Dann wäre ich zufrieden.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    mit deine 3 TV geht es nur, wenn du den Q-Service hast......fragen, wenn du dein Abo abschließt.....
    wenn es nicht gehen sollte, kann man den Q-Service immer noch später dazu buchen, wenn er im Angebot sein sollte......UHD ist dabei.....
    und mit deiner ZK sollte es so weiter gehen, wie du es jetzt auch hattest......aber es geht alles nur noch heute..........ab 01.11. ist deine ZK dann weg........da ja dein Abo heute ausläuft.......
    PS: mit 2 Fernseher geht es auch ohne Q-Service......1 TV mit Receiver, andere TV über Q-App

10. wicked85

wicked85 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke Jürgen! Dann werd ich mich heute nach der Buli mal telefonisch schlau machen und verlängern. Dass Sky Q und ZK gemeinsam funktioniert war mir neu. Dann hätte ich gar nicht kündigen brauchen und hätte vor 2 Monaten das Angebot zum kostenlosen Umtausch nützen können. Sei’s drum, 29 € Lehrgeld. Sobald ich einen Vollzug melden kann, geb ich dir die Daten für deine Statistik.

Danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.