1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Würde ich gern, aber ich beiß mir immer noch auf die Unterlippe.

2. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  3. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Bin mal auf die ganzen Experten nächste Woche gespannt, wie sie den Sieg von Trump "rechtfertigen" obwohl ja die ganze Zeit alles klar war wer gewinnt. Alles andere als Sieger Trump würde mich doch sehr überraschen.

EinStillerLeser gefällt das.
  4. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    :rolleyes: Du glaubst ernsthaft ich war innerhalb von 4-5 Tagen in der Zeit von Covid 19 in Washington DC. ? aber ich betone es extra für dich: nein ich war dort nicht, leider. Wenn das Hauptthema der US Präsident ist, dann weiß ich nicht wie du an Washington State denken kannst. Bei Washington und US Präsident denkt wohl jeder an die Stadt und das Weiße Haus. Außer du.
    Ist das für die Diskussion von Relevanz? wenn ja, welche genau?
    aha und wie soll ich ablenlenken wenn ich 3-4 Tage nicht da bin? ach und zum Thema ablenken, ich warte noch auf deine Antwort zum Thema EU.
    Ich bin kein EU Beamter und auch kein Arzt, wenn dann eher Mitarbeiter vom Präsidenten :LOL: nein das bin ich auch nicht, dir traue ich zu dass du das echt glaubst.

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2020
  5. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  6. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Wäre eher interessant, was du so von dir gibst nach der Wahl. Wahrscheinlich ganz im Sinne deines Vorbilds: Alles Betrug1111!!!

Naja, mach mal weiter mit deinem Pfeifen im Walde. :D

7. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich freu mich auf die Wahl :) leider findet keine Wahlparty statt :(
    Der Präsident hat heute 3 Veranstaltungen in PA, die erste wird in paar Minuten beginnen
    Ein toller Abend mit Pizza und Präsident Trump :love:

8. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er nochmal gewählt wird. Nur wer kommt dann? Der Biden wird es nicht besser kamen. Auch wegen seinem Fortgeschrittenen Alter, besteht die Gefahr das er keine Wahlperiode beenden kann.

9. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wie kommst du darauf, dass Trump mein Vorbild ist?! Trump hat es zum Präsidenten geschafft, obwohl er nicht mal Präsident werden wollte. Er war selbst mehr als überrascht als er es am Ende doch geschafft hatte.

Trump hat es bereits allen gezeigt, völlig egal wie die Wahl nächste Woche ausgeht. Biden jedoch als bessere alternative darzustellen, ist halt schon relativ lächerlich.

Trump scheißt einfach auf dieses ganze PC und sagt was er denkt. Wenn es einigen nicht passt, so what? Das Leben ist viel zu kurz und sich nach allen Seiten verbiegen zu müssen. Heute musst du ja 10x überlegen wie du eine Frau ansprechen darfst / kannst / sollst, ohne dass es irgendwelche Missverständnisse geben kann.

Trump ist halt der Gegenpol zu solchen dümmlichen Threads.....

Geschlechtergerechte Sprache/Gendern - Wie steht ihr dazu?

Mario789, LordKnox und EinStillerLeser gefällt das.
  10. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum nicht? höre nicht auf die deutschen/europäischen Medien, die Wirtschaft brummt wieder, viele der Menschen jubeln ihm zu und Biden hat sich gegen die Öl Wirtschaft ausgesprochen, das kommt grade im Süden nicht gut an. Normal geben die Amerikaner eine zweite Amtszeit, außer man macht so böse Dinge wie Bush 1. Er hat sein Versprechen gebrochen die Steuern nicht zu erhöhen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.