1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    hast du den Q-Service und 2.Q-Receiver, dann geht das doch auch ohne 9,99 für die ZK....ansonsten wird der Preis nicht besser werden.....

sualc42 und Peter321 gefällt das.
  2. SchöneHubert

SchöneHubert Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Also den zweiten Sky Q Receiver habe ich damals nur als "Zweitkarte" bekommen.
    Wusste gar nicht, das man den zweiten Q Receiver neuerdings kostenlos dazu bekommt, oder verstehe ich dich falsch Jürgen?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    man hätte den alten Sky + Receiver kostenlos tauschen können, bloß jetzt 1 Tag vor Abo-Ende geht das nicht mehr....
    du kannst nur probieren, bei VVL. das dein Receiver sich immer aufhängt, und evtl. tauscht dir der MA diesen dann....da es nur noch den Q-Receiver gibt......
    sollte es ein MA machen, und du jetzt schon den Q-Service haben....fragen, das du dann doch nicht für die IP-ZK extra zahlen musst.....ansonsten ist es egal.....ob 10,- für Q-Service oder 9,99 für die IP-ZK....
    PS: sollte alles nicht gehen, kannst du gerne nach VVL. gerne den Sky + in den Q-Receiver kostenlos Online tauschen....

sualc42 und Peter321 gefällt das.
  4. Campino83

Campino83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Da gebe ich dir völlig Recht, sollte auch nur ein Rat an die anderen Mitglieder sein, wenn es Probleme gibt, sich an die Geschäftsführung zu wenden.

Schönes Wochenede Dir :)

baumen gefällt das.
  5. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Aber auch nur dann, bitte. Sollte das wirklich letzte Mittel bleiben. Sonst wird diese Waffe stumpf... :)

baumen und Jürgen 7 gefällt das.
  6. ergo-hh

ergo-hh Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe zum 31.10.2020 gekündigt. Gestern erhielt ich einen Anruf von Sky. Was mich gewundert hat, es wurde überhaupt nicht versucht, mich zurückzuholen. Die freundliche Damen hatte mir ohne Umchweife nur erklärt, wo ich ggfs. den Retourschein für den Receiver herunterladen kann und ich die Smartcard - sofern die nicht von Sky ist - behalten kann.

Wahrcheinlich hat die Dame telepatisch gespürt, dass ich die Kündugung aufrecht erhalten will :)

Gruß ergo-hh

7. helle85

helle85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.
    Hätte hierzu doch noch eine Frage, weil die Angebote wohl wirklich so auslaufen, wie es auf den Flyern steht.

Wenn ich dieses "Angebot" so annehmen würde, wäre jederzeit ein downgrade ohne erneute Kündigung auf Entertainment ONLY möglich?

Danke euch (y)

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, das geht nicht, dann musst du kündigen, nur Pakete dazu buchen geht....

sualc42, Peter321 und Eulendieb gefällt das.
  9. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann bitte auch so darstellen, sonst klingt es so , daß man sich nur bei der GL beschweren muß um die AG nicht zahlen zu müssen.
    Dir auch ein schönes Wochenende (y)

Eulendieb gefällt das.
  10. infinity

infinity Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Gestern den Vertrag verlängert. Die unterlagen wurden per MAil zugestellt.

Darin steht:

Wollen die einem ein Zeitungsabo unterjubeln?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.