1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschwörungstheoretiker-/Ideologen und Quertreiber

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Redfield, 9. April 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die nicht alternativen Medien schreiben das.

2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Na dann...

3. LordKnox

LordKnox Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Japans Professor für Physiologie der Medizin, Professor Dr. Tasuku Honjo, sorgte heute vor den Medien für Aufsehen, als er sagte, das Coronavirus sei nicht natürlich.
    Wenn es natürlich wäre, hätte es die ganze Welt nicht so negativ beeinflusst.
    Weil die Temperatur naturgemäß in verschiedenen Ländern unterschiedlich ist. Wenn es natürlich wäre, hätte es nur die Länder mit der gleichen Temperatur wie China nachteilig beeinflusst.
    Stattdessen breitet es sich in einem Land wie der Schweiz aus, genauso wie es sich in den Wüstengebieten ausbreitet. Wenn es natürlich wäre, hätte es sich an kalten Orten ausgebreitet, wäre aber an heißen Orten gestorben.
    Ich habe 40 Jahre lang an Tieren und Viren geforscht. Es ist nicht natürlich. Es wird hergestellt und das Virus ist vollständig künstlich.
    Ich habe 4 Jahre im Wuhan Labor in China gearbeitet. Ich bin mit allen Mitarbeitern dieses Labors bestens vertraut. Ich habe sie alle nach dem Corona-Unfall angerufen. Aber alle ihre Telefone sind seit 3 Monaten tot. Es versteht sich nun, dass all diese Labortechniker gestorben sind.
    Nach all meinem Wissen und meiner Forschung bis heute kann ich dies mit 100% iger Sicherheit sagen, dass Corona nicht natürlich ist. Es ist nicht von Fledermäusen gekommen. China hat es hergestellt.
    Wenn sich das, was ich heute sage, jetzt oder sogar nach meinem Tod als falsch herausstellt, kann die Regierung meinen Nobelpreis zurückziehen.
    Aber China lügt und diese Wahrheit wird eines Tages allen offenbart werden. “
    https:/en.m.wikipedia.org/wiki/Tasuku_Honjo

4. brid

brid Guest

uiuiui. Viren sind so ziemlich die variabelsten Teile, die es gibt. Überlebenskünstler. Anpassungsfähig bis zum gehtnichtmehr.

5. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn sie einen Wirt haben, selbst das HI Virus überlebt nicht lang ohne Wirt.

Schnellfuß gefällt das.
  6. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213

Diese alljährlichen Grippeepidemien beruhen auf natürliche Viren. Forscher bestätigen, daß Corona mit nicht natürliche Elementen, also künstlich hinzugefügt, lebt und somit sich 1000mal schneller als natürliche Viren verbreitet.

Laut neuesten Artikel der South China Morning Post (SCMP) vom Donnerstag 06.02.2020 zeigen Forschungen des Teams der Universität Nankai auf, dass das neue Virus ähnliche Genmutationen aufweist wie die bei HIV und EBOLA und deshalb 1000-mal infektiöser ist als SARS. Es wird auch unterstellt, beim COVID-19-Virus handelt es sich nicht um eine "natürliche" Mutation sondern um eine im Labor erfolgte Konstruktion, also von Menschen gemachte.[...]

Nur zwei Wochen nach ihrer Veröffentlichung ist die Arbeit bereits die meistgelesene, die jemals auf Chinarxiv erschienen ist, eine Plattform, die von der Chinesischen Akademie der Wissenschaften zur Veröffentlichung wissenschaftlicher Forschungsarbeiten genutzt wird.[...]

Unterdessen fand eine Studie des französischen Wissenschaftlers Etienne Decroly von der Universität Aix-Marseille, die am 10. Februar in der wissenschaftlichen Zeitschrift "Antiviral Research" veröffentlicht wurde, ebenfalls eine "furinähnliche Spaltstelle", die bei ähnlichen Coronaviren fehlt.

Quelle:Etienne Decroly von der Universität Aix-Marseille,10. Februar in der wissenschaftlichen Zeitschrift "Antiviral Research

Hier wurde ein Virus mit verschiedenen Bausteinen anderer Viren versehen, also künstlich in die Gensequenz eingefügt, um die Ausbreitung des Virus um das Tausendfache zu erhöhen.

Quelle:Chinarxiv

7. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Gratulation, ihr seid im richtigen Forum.:LOL:

8. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Im richtigen Thema. Das Forum ist groß.

9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

10. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213
    Bekenntnisse eines Insiders?

Ein parlamentarischer Berater im Deutschen Bundestag sucht mit einer Botschaft — aber im Schutz der Anonymität — die Öffentlichkeit. Eindringlich warnt er vor einem, bereits vonstatten gehenden Umbau des demokratischen Rechtsstaates, hin zu einer von Technokraten und Wirtschaftseliten gesteuerten Diktatur.

Aktenzeichen Bundestag

und (Anm. v. m.: laden der PDF-Datei dauert, Größe 3754 KB)

https://wie-soll-es-weitergehen.de/files/Wie-soll-es-weitergehen-DIN-A4-small.pdf

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.