1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digi-pet

digi-pet Guest

Anzeige
    sagst Du das auch den vielen Gastronomen z.B. ?

2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich bin mir sicher, dass hätte man auch ohne den Katastrophenfall machen können.

Ich erinnere mich, wie ich vorgeschlagen habe, dass man pro Bundesland ein Krankenhaus für Infektionen aufmacht. Bei größeren zwei. Das würde so viel erleichtern, aber, wie dem auch sei, man hat die Konzepte verpasst anzupassen. Das regt mich tierisch auf. Planlos durchs Aal zu schweben.

3. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Über Gastronomie kann man ja dsikutieren aber man muss ja auch mal sagen wenn die jetzt wirklich 75 % vom Umsatz von vor einem Jahr bekommen dann ist das schon nicht schlecht, in anderen Ländern gibt es solche Hilfen nicht.

4. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Dein Video bestätigt doch genau das was ich geschrieben habe.

5. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Polen macht alle Friedhöfe dicht
    "Aufgrund der Corona-Pandemie hat Polen eine drastische Entscheidung gefällt. Über den Feiertag Allerheiligen (1. November) werden für einen drei Tage langen Zeitraum von Samstag bis Montag alle Friedhöfe geschlossen."

Schweden schlägt Alarm und weitet Maßnahmen aus

"In Schweden schießen die Corona-Fälle rapide in die Höhe. Waren es am Mittwoch (28. Oktober) noch 2129 Neuinfektionen, hat sich die Zahl am Donnerstag auf 3254 erhöht, berichtet die schwedische Gesundheitsbehörde Folkhälsomyndigheten. Um dessen Verbreitung aufzuhalten, sind nun die allgemeinen Empfehlungen auf weitere Landesteile ausgedehnt worden. Die Menschen in der Hauptstadtregion um Stockholm sowie den Regionen Västra Götaland um Göteborg und Östergötland werden in den kommenden Wochen unter anderem dazu aufgefordert, Kontakt mit Personen aus anderen Haushalten ebenso zu meiden wie den Nahverkehr und Veranstaltungen wie Konzerte oder sportliche Wettkämpfe. Ähnliches gilt bereits in der Region Uppsala und im südschwedischen Skåne (Schonen)."

Corona Europa: Schweden schlägt Alarm und weitet Maßnahmen aus - um uns herum wird es dunkel-dunkelrot | Welt

6. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Inzwischen bin ich ein wenig beruhigter was die 75% angeht. Nachdem ich heute gut essen war und mich mit dem Geschäftsführer unterhalten konnte (man kennt sich), hat er gemeint, dass es ihn, fast nichts besseres passieren kann. Zu machen und trotzdem Geld erhalten. Ich denke jetzt, dass die kleineren Gastronomen das ähnlich sehen werden. Man hat keinen Materialeinsatz, man spart sogar, Gas, Strom und Sonstige Kosten. Insofern passt das ganz gut mit 75% und solange jeder das Gehalt bekommt, was er/sie bekommt, dann kann man davon sprechen, dass es vier Wochen bezahlter Urlaub vom Staat sind.

Wolfman563 gefällt das.
  7. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ich lasse es dir zu sehen was du sehen willst....

8. digi-pet

digi-pet Guest

Das war ja das was versprochen wurde ein vernünftiges Management , man hört aber jetzt schon überall Überfüllungsmeldungen
    obwohl die stationären Patienten noch garnicht da sind . Wir sind doch angeblich Weltmeister im Angebot aber überall
    schon die Warnungen . Gleichzeitig will man sich EU weit engagieren .

Wahrscheinlich haben viele Mitarbeite die corona Katastrophenbilder aus anderen Ländern im Kopf - eben die grassierende mentale corona Epedemie .

Dave X gefällt das.
  9. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Und was machen die Betriebe und Einrichtungen die erst am 01.12.2019 oder später gestartet sind oder gegründet worden sind? Die haben oder hatten im November 2019 noch keinen Umsatz. Wieviel Hilfen werden wohl 75% von 0€ Umsatz sein, die diese Betriebe und Einrichtungen bekommen werden.

10. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Wer es nicht versteht:
    Ich empfehle manchen hier das Experiment mit dem Schachbrett und den Reiskörnern.
    Auf das erste Feld wird ein Korn gelegt, auf das zweite 2 Körner, auf das dritte 4 Körner,auf das vierte 8 Körner ....
    Ich befürchte aber, dass derjenige für den Reis nicht das nötige "Kleingeld" hat.

Wolfman563 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.