1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Das Entertainment-Paket muss (als Basis) immer gebucht werden.

Das ist - unter aktuellen Bedingungen - ein guter Preis, da alte Preisstruktur, die z.B. UHD (als Bestandteil von HD) noch beinhaltet.

Ich weiss nicht, wo Du Deine Preise her hast. Sky selber bietet Deine Kombination (in den ersten 12 Monaten, ohne UHD) offiziell an für:

Sky Entertainment mtl. € 12,50 bzw. in Kombination mit
    Sky Sport + Sky Fußball-Bundesliga mtl. € 30,00

baumen und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nochmal probiereen.....
    wenn du alle Pakete brauchst, wird es teurer in der neuen Preisstruktur.....E + 3 P. + HD 40,- UHD 5,- und Sky Go-Plus 5,- = 50,-

sualc42, Peter321, baumen und 2 anderen gefällt das.
  3. Seb89

Seb89 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo nochmal in die Runde,

habe nun gestern im 2.Anlauf verlängert.
    Bisher: E+B+S+Go+HD mit CI+ für 19,99 EUR

verlängert habe ich folgendes laut Chat-Kopie:
    "SKY: Ich fasse gern einmal alle Vertragspunkte zusammen:
    Pakete:Sky Q/Entertainment /Sky Go/Sport/Bundesliga/Premium HD
    monatliche Gebühren: 24,99 Euro
    Laufzeit: 1 Monate
    Aktivierungsgebühr: 29,00 Euro
    SKY: Monatlich kündbar plus endlose Rabatte ohne Laufzeit.
    SKY: Dafür erhalten Sie einen Gratis Q Receiver einmalig 12,90 Euro Versand."

Der Chat Partner hat auf meine Nachfrage, dass dort in der Zusammenfassung ja noch SKY Q Service fehlt (hatten uns zuvor darüber unterhalten), versichert, es wäre inklusive und in "SKY Q" enthalten, ich könne SKY Q APP parallel am 2.TV nutzen.

Per Mail kam eben folgende Bestätigung:
    "Ihre gebuchten Pakete ENTERTAINMENT + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGAHD SPORT + HD BUNDESLIGA
    Ihr Preis in der Mindestvertragslaufzeit*
    vonbis01.11.2020Vertragsende Euro monatlich24,99einmalig

Ihre bereits erhaltenen Geräte
    Sky CI Plus Modul
    Smartcard"

Die ganze Q-Geschichte fehlt also. Oder kommt das erst noch in einer weiteren Bestätigung?

Stimmt die Aussage im Chat, dass der Q-Service im Paket "Sky Q" enthalten ist oder hätte es noch eindeutiger in den Vertragspunkten aufgeführt sein müssen?
    Premium HD ist dann auch UHD? Das habe ich nämlich ansonsten tätsächlich vergessen. Ist aber durch den Q-Receiver ja dennoch inklusive?

Man, man, man - dass die Verlängerungen auch nicht mal reibunslos ablaufen können.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also, einige bekommen Q-Service dazu, bloß ohne Q-Receiver geht nichts, auch nicht HD/UHD....
    ich würde anrufen, und fragen......evtl. ist es nicht gebucht.....089 99 72 79 60
    oder hier einen Mod. fragen, der möchte sich bitte deinen Vertrag ansehen.....dauert dort ca. 2 - 3 Tage.....Sky Community | Sky

sualc42 und Peter321 gefällt das.
  5. anda1969

anda1969 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bins nochmal, ich habe im Kundencenter ein Angebot das exakt meinem alten Vertrag entspricht, nur ohne automatische Preisanpassung und Kündigungsfrist. Entertain, Cinema, BL, HD, Sky Go, Full Q Receiver und Zweitkarte für 34,99 mtl. Ich habe sicherheitshalber auch nochmal im Chat nachgefragt, das würde tatsächlich übereinstimmen. zzgl. der Aktivierungsgebühr natürlich.

Dazu wird mir Sky Sport für 7,50 € statt 10,- € angeboten. Wir wissen aber noch nicht, ob wir dies nutzen wollen. Nun meine Frage, wird das später teurer, wenn ich nachbuche oder ist das problemlos zu diesem Preis möglich? Wir würden es noch nicht sofort nutzen. Die Dame im Chat hatte es plötzlich sehr eilig, was mich dann eher vorsichtig werden ließ.

6. Bade

Bade Guest

Hallo, heute zum Vertragsende den Vertrag vom Schwiegervater verlängert:

Alt: 24 Monate E+C+S+B+HD+Go 24,99€ (mit Sky+ Receiver)

Neu: monatlich kündbar E+C+S+B+HD+Go 29,99€ +29,-€ Aktivierungsgebühr (weiterhin Sky+ Receiver, Videotext+DiSEqC unverzichtbar ;))

Danke an alle rund um @Jürgen 7 für die unermüdliche "Aufklärungsarbeit" hier im Thread! (y)

PS: Im nächsten Monat werde ich progressiv versuchen zu diesem Vertrag ein CI+ Modul zu bekommen, auch mit Aufpreis. Danach werde ich euch wohl die aktuellen Werbe-Jiingles aus der Warteschleife im Schlaf vorsingen können! :whistle::sleep:

Jürgen 7 gefällt das.
  7. Zufall

Zufall Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Nun auch verlängert:

Vertrag lief aus zum 30.10.

Habe das Paket C+ E+ E+ + B + S+ 2x HD+ + Zweitkarte nun für 61,21 verlängert.
    Nun eben mit monatlichem Kündigungsrecht.

Ursprünglich dachte ich, ich zahle 68 €/monatlich.
    Der CCA wies mich nochmal auf die 61,21 hin.

Günstiger wird das denke ich nicht, wenn dann nur 1-2 € inkl. allem hin und her Versand der Software.
    Zumindest nicht für das Komplettpaket.

Leider muss ich noch die Bearbeitungsgebühr nun zahlen, hatte gar nicht mehr in Erinnerung, dass die immer nach einer Kündigung fällig war.

Dank SkyGo und SkyQ mit den Apps am TV kann es nun sogar weiterhin auf noch weitere Haushalte ausgedehnt werden :) :whistle:

8. Seb89

Seb89 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke, Jürgen.

Kleine Odysee. Erst lange kein Durchkommen, dann fühlte sich die Vertragshotline nicht zuständig (kommt in verlängerte Verträge nicht rein), dann also über 20 min Warteschleife in der Service-Hotline (...79 00 am Ende). Ende vom Lied: er konnte sehen, dass "Full Service" gebucht ist, der Kunde selbst kann nur daran erkennen, dass in den Zubuchoptionen "Sky Q" drinsteht. Mehr gibt es leider nicht, haben sich schon viele Kunden drüber beschwert. Erst wenn der Q-Receiver aktiviert ist, taucht er im Kundenkonto auf - so hab ich es verstanden.

Hab jetzt auch mal in mein Kundenkonto angeschaut, da taucht als Zubuchoption neben "SkyGo" jetzt auch zumindest "Sky Q" auf, das war gestern noch nicht.

Werde ich wohl zunächst mal bis nächste Woche warten müssen bis der Receiver da ist.

Jürgen 7 gefällt das.
  9. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei sky kann sich mit seinen ,,Verbesserungsvorschlägen“ (y) mit einbringen :ROFLMAO: . Hab gefühlt 1x im Monat ne neue Umfrage, aber meine Vorschläge werden bis jetzt immer ignoriert...finde ich :(;):whistle:

10. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Sobald die Kündigung ,,ausgesprochen“ wurde werden die 29€ AG fällig im Fall einer Verlängerung.

Eulendieb und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.