1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Soll man eigentlich diese Politiker noch ernst nehmen?

Corona: Laschet ohne Maske im Flieger – 60 Minuten nach seiner Lockdown-Rede

Dieser Clown ist schon am Sonntag negativ, ohne Maske und Abstand, aufgefallen :devilish:

Sense gefällt das.
  2. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    In NRW steht das in Hinblick auf Zoos auch noch nicht fest....

„Pauschale Schließung nicht notwendig!“ | ALLES MÜNSTER

Es ist echt erbärmlich das es die Politik nicht mal schafft klare Ansagen zu machen. Zwei Tage vorher wissen die immer noch nix ob sie geöffnet werden dürfen oder schließen müssen....

3. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ... da bislang noch nicht auf die endemischen Coronaviren getestet wurde, können sie folglich auch nicht in der Coronastatistik berücksichtigt werden.
    Es macht auch wenig Sinn, die positiv getesteten Sentinel-Proben in der Coronastatistik zu berücksichtigen. Siehe dazu auch -> RKI - Sentinels

Edit:
    Ein Beispiel:
    Die Gesundheitsämter haben in der aktuellen, in der 40. KW 2020 begonnenen Grippesaison dem RKI bislang 53 Influenzaerkrankungen gemeldelt. Aber bislang wurde keine Sentinel-Probe positiv auf ein Influenza-Virus getestet ...

Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2020
    Gast 188551 gefällt das.
  4. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ... das können andere besser
    -> Belgien: Corona-Rekord in Bütgenbach ;)

5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Fehlen noch rund 2.500, dann ist es endlich egal, wer sich wann mit wem trifft. :)

Redfield gefällt das.
  6. digi-pet

digi-pet Guest

Thüringen fordert als Rechtsgrundlage noch die Erklärung des nationalen Gesundheitsnotstands :

"Thüringen erwarte, dass der Bundestag eine akute nationale Gesundheitsnotlage feststelle, die die von der Ministerpräsidentenkonferenz (MPK) beschlossenen Beschlüsse rechtfertigten."

Thüringen spielt bei Corona nicht mehr mit - DER SPIEGEL - Politik

***NickN*** gefällt das.
  7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Schau doch mal nach China. Ich habe gestern noch mit einem Kunden dort telefoniert, in einer Nachbarregion von Wuhan. Die haben keine rgoßen Probleme mehr. Wenn es in irgendeiner Stadt noch mal einen Ausbruch gibt, wird eine zweiwöchige komplette Ausgangssperre verhängt, und danach ist es wieder vorbei. Das funktioniert, und es sind nur zwei eingesperrte Wochen, das Essen bringt in der Zeit die Armee.

8. Linde

Linde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103

hier testet man an Menschen und von daher ist doch alles ok
    aber willst du wirklich so weiterleben? ist für mich keine Option und auf Impfverweigerer darf und wird man irgendwann keine Rücksicht mehr nehmen

9. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Na soviel zur vielgerühmten EINIGKEIT der MP. Mal sehen wie lange es dauert, bis andere Bundesländer auch "ausscheren".

Die Sonnenbankbetreiber in Sachsen-Anhalt könnten sich jetzt dumm und dämlich verdienen. Wahrscheinlich werden sie jetzt von einem Pilgersturm aus ganz Deutschland überrannt. :D

Redfield, AlBarto und Sense gefällt das.
  10. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Auch das deutsche Unternehmen testet an Affen: RNA-Impfstoff schützt Rhesusaffen

Ich lasse mich auch gegen eine Grippe nicht impfen. Bin 38 und männlich ohne irgendwelche Vorerkrankungen. Eine Grippe hatte ich mal. War ichtig ätzend. Das Virus verteilt sich auch mit einer Impfung....

Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.