1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dampfer4

dampfer4 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Moinsen,

mein Vertrag läuft am 31.10.2020 aus. Nun habe ich bisher keine für mich adäquaten "Bleibe"-Angebote bekommen und würde daher ggf. meinen jetzigen Vertrag verlängern. Nach Rücksprache mit Sky würde dafür aber eine Bearbeitungsgebühr von 29 € anfallen, da ich ja bereits gekündigt habe. Jemand einen ähnlichen Fall, bei dem die 29 € verlangt wurden, obwohl die Kündigung ja eigentlich erst am Morgen rechtskräftig wäre.

2. Basti0351

Basti0351 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Moin zusammen,

kurze Info:

Mein Vertrag lief eigentlich noch bis 12/2021, Anfang des Monats Schreiben von Sky, wegen Preisstruktur ab Dezember, die Möglichkeit bis 30.11 zu kündigen.

Neues Angebot:
    E/ C/ B/ S inkl. HD + Q (kein Q Service)
    27,50 €/Monat, monatlich kündbar

Alter Preis: 25,99 €/Monat

Ich bleibe vorerst bei Sky, und schaue mir die weitere Entwicklungen an.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    müssen fast 99,999999% bezahlen.......ist leider so.....sei zufrieden, das Sky nicht sagt.......kannst nur noch nach der neuen Preisstruktur verlängern......dann wird es noch teurer......

sualc42 und Peter321 gefällt das.
  4. Augustinus

Augustinus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Also wenn ich mich online einlogge, finde ich kein diesbezügliches Verlängerungsangebot. Ist das hinterlegt, wenn ich mich bei der Hotline melde?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    probiere es bei der Hotline 089 99 72 79 60
    oder im Chat.....

sualc42 und Peter321 gefällt das.
  6. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    weil er diesen preis eben nicht angeboten bekommen hat und ich alternativen aufgezeigt habe.
    ein forum dient doch zum austausch von meinungen, nicht wahr?

und deshalb hab ich deinen toleranzsch*ss einfach mal ignoriert, denn persönliche beleidigungen sollte es hier nicht geben.

einen schönen tag noch und herzliche grüße
    markus

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    deswegen muss man sich aber nicht streiten, am frühem morgen......das bringt auch nichts.....es gibt viel schlimmeres im Moment.....
    und wenn ein MA von Sky das sagt, dann muss es aber nicht stimmen.......da gibt es andere Wege, und ich hoffe, das der Freund @fener006 es geklärt bekommt.....dann ist alles wieder gut......
    ich wünsche euch allen einen schönen Freitag..................und bleibt alle gesund.......das ist viel wichtiger...

sualc42, Peter321 und baumen gefällt das.
  8. SteVe-O_90

SteVe-O_90 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

@Jürgen 7 wie würdest du weiter vorgehen? Heute oder morgen nochmal versuchen oder auslaufen lassen? Ich hatte gehofft für mein Paket wenigstens auf 40 Euro zu kommen. Q-Service muss nicht bei sein, aber mehrere Sky-Go Zugänge und UHD müssten schon mit bei sein. Auf einem Fernseher kann ich ja zusätzlich auch ohne den Q-Service schauen.

9. gelnhausen

gelnhausen Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Habe wie bereits erwähnt zum 30.11.2020 gekündigt.
    Muss das Enternainment Paket immer gebucht werden bzw. wird das automatisch gemacht? Ich nutze Sky nur zum Sport schauen
    Mir wurde E + Sport + Bundesliga für 24,99 € angeboten.

Nach der Preisstruktur wäre ich mit Bundesliga 15 € + Sport 7,50 € rechnerisch günstiger.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das ist ein Basis-Paket....und die 24,99 ist ein guter Preis......kann nur teurer werden.....
    beim der neuen Preisstruktur kostet es 30,-
    musst du aber wissen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.