1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TimoNRW, 20. November 2018.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ja, seit einigen Tagen, soll er 79,- kosten, aber dann ohne 19,- AG.....
    PS: ob der Mini dann noch teurer wird, weiß nur Sky......kann ich mir aber nicht vorstellen, da es nur ein reines Streamgerät ist......

2. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    eben das verwundert mich. War der nicht sonst für 49 + 19AG + 12,90Versand zu haben?

was ja dann unterm strich günstiger war. So hab ich das noch anfang des monats im Kundencenter gehabt

gut, es ist jetzt auch nicht wesentlich teurer, aber das so als tolles Angebot per Mail zu versenden, ist schon komisch.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist eben Sky......Sky denkt evtl. das einige Kunden nicht wissen, was der Mini davor gekostet hat....;)

Neno86 gefällt das.
  4. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    diese schlingel :D ... aber gut, ich wette es haben auch zig leute, mich eingeschlossen, angefragt, ob man die AG nicht weglassen kann.

bietet man keine AG mehr an, umgeht man das natürlich ganz geschickt.

Jürgen 7 gefällt das.
  5. Stefan5555

Stefan5555 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Jürgen,
    der Q Mini wird ja gerade für 79 Euro + Versand angeboten. Der 2. Q Receiver kostet letztendlich nur 20 Euro mehr. Warum sollte man dann einen Q-Mini nehmen? Beim 2. Receiver ist noch die Festplatte dabei und man kann glaube ich ein paar "Private" mehr sehen. Es geht um einen Zweitfernseher (mit SAT Anschluss, W-Lan vorhanden) auf dem ich auch gerne die Sky Programme lt. Vertrag sehen würde. Gibt es Vorteile warum ich doch den Mini nehmen sollte?
    Danke für Deine Antwort! Viele Grüße...Stefan

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, dann würde ich auch den 2. Q-Receiver nehmen.....man braucht aber für beides den Q-Service (Multiscreen)
    hast du denn einen Samsung oder LG ab 2015 oder Apple-TV??? dann geht es auch ohne Q-Service mit der Q-App....

7. Stefan5555

Stefan5555 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Jürgen, vielen vielen Dank für Deine schnelle Rückmeldung. Wir haben zwar auch einen LG der wunderbar mit der Q-App funktioniert, der LG ist aber von der Tochter "blockiert". Es geht um einen Medion TV im Zimmer meines Sohnes, deshalb wären die 79 oder 99 Euro Gebühr günstiger als ein neues LG oder Samsung Gerät. Multiscreen ist doch in den normalen Q-Services inklusive oder muss man den darüberhinaus noch zusätzlich kaufen? Der Service "Multiscreen" ist mir namentlich noch nicht über den Weg gelaufen....VG & Danke...Stefan

8. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Na wenn man schon zwei Receiver hat. Und ein Satanschluss fehlt auch oftmals.
    Es gibt bestimmt viele, die nicht genug bekommen können und WLAN funktioniert fast überall.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja.....für Bestandskunden heißt es immer noch Q-Service.....in der neuen Preisstruktur sagt Sky jetzt Multiscreen......und da ist dann Sky Go-Plus inkludiert, was sonst in der neuen Preisstruktur sonst 5,- extra kostet....

10. Stefan5555

Stefan5555 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    OK, Danke für Eure Infos. Ich denke, dass ich dann den 2. Receiver nehme.
    Ist alles nicht so ganz so leicht, wenn jeder was anderes schauen will...:D
    OK....."Multiscreen"....habe mich gerade erst von Premiere auf sky umgewöhnt.....;)

Jürgen 7 gefällt das.