1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Eben... und deshalb tolerieren wir auch, dass Du es offensichtlich nicht kapieren WILLST und @Jürgen 7 es längst verstanden hat:
    @fener006 zahlt diesen (ja, günstigen) Preis für etwas, das er teilweise nicht gebrauchen kann. Das, was er gebrauchen kann, wurde lange für 24,99-29,99 EUR angeboten. Warum sollte er also bis zu 17 EUR mehr dafür zahlen?

Jürgen 7 gefällt das.
  2. Max-Power

Max-Power Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Also hat geklappt. Steht nun 47,99 Dauervorteilspreis im System. Darf also doch in alter Struktur verweilen :)

Die Frage wär jetzt nur was ist wenn ich Netflix widerrufen würde. Würde es dann auf 39,99 springen ?! oder es wär so wie vorher...vertragsende zum 31.10 und nur noch neue struktur

3. kontom1980

kontom1980 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir ging es heuer easy wie noch nie. Vertrag wäre 02/21 ausgelaufen, habe Anfang Oktober gekündigt. Hatte bisher C+S+BL+E plus (also inkl. Netflix) und HD um 36,99 Euro (inkl. Sky Q).

Ende letzter Woche dann schon ein persönliches Angebot auf der Homepage, alles weiterhin wie bisher um 36,99 Euro, nur eben unbegrenzte Vertragslaufzeit, monatlich kündbar und 29 Euro Aktivierungspauschale. Gerne angenommen und bereits die Bestätigung erhalten. Bin sehr zufrieden damit und froh, mir dieses jährliche Kündigungs- und Verhandlungstheater zukünftig sparen zu können.

Force gefällt das.
  4. gelnhausen

gelnhausen Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Heute einen Anruf bekommen, gekündigt wurde zum 30.11
    Derzeit bezahle ich für E+Sport+Bundesliga monatlich 19,99€

Angebot bis zum 30.10. :24,99€ + Aktivierungsgebühtr und monatliche Kündigungsmöglichkeit

Annehmen oder pokern?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    annehmen, es wird nicht besser werden......nur schlechter, bzw. nur noch nach der neuen Preisstruktur....
    aber es musst du selber wissen..............
    PS: lies einige Seiten zurück......alle die nicht angenommen haben, wurde es schlechter....

sualc42 und Peter321 gefällt das.
  6. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    habe für einen Bekannten vorzeitig verlängert (der Preis war ihm egal)

gekündigt zum 30.11.2020

ALT: Starter + B + S + SKY GO + HD = 34,99
    NEU: Starter + B + S + SKY GO + HD = 34,99 , keine AGebühr, 24 Monatesvertrag mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit, nach den 24 Monaten geht es auf 59,xx rauf mit Monatlicher Kundigungsmöglichkeit

7. Paul88

Paul88 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hi!
    Ich habe mal eine Frage. Mein Abo läuft am 31.10. aus.
    Derzeit: E+S+B+HD 19,99
    Angebot: E+S+B+HD+Q 24,99 + 12,9 + 29€

Ich hätte da einfach noch gerne Netflix mit drin, dann wäre es perfekt, würde aber wohl auch so verlängern.
    Jetzt bin ich mal auf "Abo erweitern" gegangen und habe das so zusammengeklickt. Das würde aber jetzt nur von heute bis zum 31.10. gelten, oder? :-D Und wahrscheinlich verschwindet das Angebot sogar.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    eigentlich nicht, aber wenn du denkst, das es so sein sollte, dann verlängere doch einfach deine Pakete, und am 01.11.20 buchst du dann NF für 8,- dazu....
    wenn du es über der Hotline machst, dann sollte es auch gleich mit NF gehen.....089 99 72 79 60
    PS: wenn du es nicht über Hotline machen möchtest, dann einfach im Chat....da sollte es auch klappen.....

Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2020
    sualc42 und Peter321 gefällt das.
  9. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Und warum kannst du das nicht jetzt verlängern ?

10. SteVe-O_90

SteVe-O_90 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Eben im Sky Chat gewesen. Aktuelles Angebot für E+C+S+B+ HD/UHD + Sky Q Service für 42,99€ (bisher 42,49). Eben hab ich auf der Seite nach dem einloggen gesehen, dass Sie mir E+3P+HD inklusive für 40 Euro anbieten, ab dem 13. Monat dann 50 Euro und monatlich kündbar. Im Chat sagte mir der Kollege, dass bei dem Angebot kein Sky Q und auch kein UHD dabei ist. Komischerweise wird mir bei dem Online-Angebot aber als Zusatzpakete nur Kids angezeigt. Von Multiscreen oder UHD nichts zu sehen (alle 3 Pakete + HD inklusive mit grauen Haken versehen).
    Also irgendwie blickt man bei Sky nicht mehr durch :cautious:

Update: im Chat wurde mir jetzt gesagt, dass er es manuell buchen könnte, er könne mir nicht sagen warum ich es nicht buchen kann.

Puh, dann wird es dieses Mal wohl nichts mit Sky.

Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.