1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du kannst dein neues Sky Abonnement (ausgenommen Verträge, die im Fachhandel abgeschlossen wurden) sowie alle Änderungen die du an deinem bereits bestehenden Sky Abonnement vorgenommen hast innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Hierfür kannst du das Widerrufsformular nutzen.

Widerrufs- und Rückgaberecht - Sky - Hilfecenter

sualc42 und Peter321 gefällt das.
  2. Max-Power

Max-Power Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    ok danke. Habs jetzt einfach mal auf gut Glück gebucht

3. Zufall

Zufall Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

An der Hotline wurde mir extra bestätigt, dass nur ich monatlich kündigen könnte... Auf wiederholte Frage... okay, nun weiß ich die Antwort.
    UHD benötige ich nicht.
    Kids ebenso nicht.
    Stimmt, 6 Monate kostenlos, nur bei Neukunden. GGF kann ich auf ein anderes Familienmitglied mit anderer Anschrift laufen lassen. Dann müsste ich aber die Geräte zurücksenden.

Der AP an der Hotline meinte, dass bei Einzug der Zweitkarte auch die Geräte zurück müssen, aber auch das war ja scheinbar nicht so korrekt.

Fassen wir kurz zusammen.
    Die neue Preisstruktur wäre günstiger, wenn ich kein Kids und UHD benötige.

Auch Umstellung auf Multiscreen wäre günstiger als die Zweitkarte zu behalten.

Sollte alles Verhandeln nicht helfen, schließe ich als Neukunde über eine andere Anschrift ab.
    Korrekt?

4. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Und HD+ kostet 5,75 EUR, nicht 5,99 EUR - wenn man schon Zeit und Lust hat, eine Wissenschaft daraus zu machen ;)

baumen, Zufall und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    und auch kein Cinema..
    Multiscreen kostet 10,- ich weiß ja nicht, was deine ZK kostet.....das musst du ja wissen....
    du kannst auch einen Händler deines Vertrauens suchen, dort kannst du alles auf deinen Namen abschließen, ohne 3 Mon. zu warten, und ohne 159,- extra AG

sualc42, Peter321 und Eulendieb gefällt das.
  6. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    weil er ihn quasi für lau hat.
    er kann ihn ja auch an frau, freund, kind, hund oder sonstwen im haus weitergeben.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    er hat den 2. Receiver nicht für lau, er muss ja 14,- monatlich bezahlen.....was er ja nicht möchte, und deswegen die ZK abgeben will....bzw. er diese nicht mehr braucht.....

ich hoffe, dass er es geregelt bekommt......bin da sehr zuversichtlich......

sualc42, Peter321 und Eulendieb gefällt das.
  8. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    quasi für lau ... bei seinem gesamtabopreis von 41,99 euro würde ich das so nennen.
    aber jeder jeck ist anders.

9. Zufall

Zufall Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    14 € kostet die ZK aktuell

Die genauen Vorteile von Multiscreen bzw. ZK habe ich aber noch nicht verstanden

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    mit der 14,- ZK kann man quasi überall schauen, oder auch einen Freund geben.....was natürlich laut AGB nicht erlaubt ist....
    mit Multiscreen kannst du auch alles sehen, bloß da will/möchte/wird Sky denn IP-Abgleich evtl. einführen...
    PS: wenn du es mit der neuen Preisstruktur machst, dann musst du natürlich nicht jedes Jahr kündigen......
    kannst im 11. oder 12. Mon. bei Sky anrufen, und sagen, du möchtes für den alten Preis weiter schauen, dann geht es wieder 12 Mon. zum alten Preis weiter.....hast dann aber ab 13. Mon. kein monatliches Kündigungsrecht.....

sualc42 und Peter321 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.