1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    -einfach auf https://www.sky.de gehen, und auf Angebote klicken, und warten, bis der rote Chat-Button kommt, oder oben Links der Chat aufgeht….wenn nicht einfach alles an Ad- und Werbeblockern deaktivieren, dann kommt auch der Chat Button…oder auch mal Cookies löschen und Cache leeren…
    8.00 bis 22.00 Uhr

2. Obelix1

Obelix1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen. Also ich hab mir nun so einige Seiten durchgelesen, aber so 100% steige ich leider noch nicht durch :cautious: Alles sehr verwirrend im Moment.

Aktuell habe ich E + C + S + B + HD + Go für 24,99 - gekündigt zum 30.11. da Vertragsende.

Aktuelles Angebot: Wie vor, jedoch inkl. Q Receiver und HD-UHD zu 29,99. Angebot gültig bis 31.10. Monatlich kündbar

Was ich bisher so gelesen habe gehen ja viele von aus dass so ein Angebot aktuell Bestpreis ist (korrigiert mich wenn ich falsch liege). Wie jedoch schätzt ihr den November für Bestandskunden ein? Ich habe was gelesen dass manche der Meinung sind dass man im November nur noch Angebote in der neuen Struktur bekommt? Diese gilt aber doch erst ab 1.12.? Oder kann ich den November noch abwarten und auf ein ggf. doch noch besseres Angebot (in der aktuellen Struktur) warten?

Schwarz werden lassen möchte ich eig nicht.

PS: Diesen aktuellen Link zu dem Mod kann ich leider nicht öffnen

3. Batista2201

Batista2201 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo zusammen,

ich habe mein Abo zum 31.10.2020 gekündigt. Bisher galt: E+B+S+HD+SkyGo+SkyQ für 29,99€ mtl.
    Nun wird mir die gleiche Kombination online zur Verlängerung angeboten, monatlich kündbar. Ist das ein guter Preis oder soll ich lieber noch abwarten?

Ich möchte auf meinem Samsung Smart TV weiterhin die Sky Q App zum Bundesligaschauen nutzen können. Benötige ich hierzu zusätzlich die Multiscreen-Option oder reicht es in oben genannter Kombination mit dem Sky Q Receiver?

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn dort steht bis 31.10.20 gültig, dann gibt es ab 01.11.20 dieses Angebot nicht......

du kannst gerne abwarten, aber wenn du die letzten Seiten gelesen hast, wirst du mitbekommen haben, dass es nur noch schlechter wird, oder neue Preisstruktur, oder kein Angebot mehr....

also überlege es dir genau......die 29,99 ist ein guter Preis........

was für einen Link meinst du??? den von mir??? ich bin kein Mod. ein User wie alle anderen hier auch.....Mod. ist hier @Eike

wenn du mit Smartphone hier bist, dann einfach quer halten, dann sollte auch der Link in meiner Sign. gehen.....

sualc42, Peter321 und baumen gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    der Preis könnte besser sein, aber er wird nicht besser werden, evtl. nur noch mit der neuen Preisstruktur, und da kostet es 30,- aber UHD und Kids kosten dann je 5,- extra.....
    und um am Samsung die Q-App zu schauen, geht im Moment noch ohne Q-Service (Multiscreen)
    hast du jetzt den Q-Receiver angegeben, oder ist es Q-Service.....

sualc42 und Peter321 gefällt das.
  6. Zufall

Zufall Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo nochmal,

ich hatte heute einen Anruf zum am 31.10 auslaufenden Vertrag.
    Aktuell 68,23 für das komplette Paket + Zweitkarte + Netflix + 2 xHD
    Somit 36,xx + Zusatz.
    Das war damals nicht Bestpreis, aber schon nah dran denke ich.

Aktuelles Angebot ist gleicher Preis inkl. monatlich kündbar.

Ich überlege, ob wir Cinema überhaupt noch benötigen.
    Daher wäre ein Neuabschluss evtl. günstiger.

Leider muss man ja wohl den zweiten Receiver zurücksenden und nochmal die Verandpauschale für einen Zusatzreceiver bei Multiroom in Kauf nehmen.

Ich habe das mal versucht in Excel zu erfassen... Wäre meine Rechnung so korrekt?

Zudem noch weitere Fragen:

Frage:
    - Wäre ein Neuabschluss 24 Monate Mindestlaufzeit, oder kann man nach 12 dann kündigen und "neu verhandeln"
    - Ist meine Berechnung sonst korrekt.
    - Besteht das monatliche Kündigungsrecht beidseitig?
    - Kann ich jetzt einfach von Zweitkarte auf Multiroom wechseln, macht das Sinn?
    - Was wäre eure Empfehlung?

7. Max-Power

Max-Power Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    blöde Frage, aber wenn ich aktuell zu meinem Abo Netflix buchen würde. Dann steht dort neuer monatlich Preis 47,99. Laufzeit bis 31.10.2021

sowie neue Preisvorteile für deine Pakete 22+ 10 Euro. Ist das ein Trick das ich die alte Struktur verlängern kann? oder ist das ein Fehler im System?

Bisher zahle ich ja 39,99. Vertrag endet 31.10.20. Und Sky will mir nur noch das 50 Euro neue Struktur Angebot geben.

Deine neue Preisübersicht
    Neue Preisvorteile
    • € 22 Gutschrift auf Deine Pakete
    • € 10 Gutschrift auf Dein Premium HD Erlebnis
    Monatliche Kosten
    • ab 29.10.2020
      € 47,99 mtl.
    • Mindestvertragslaufzeit bis
      31.10.2021

Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2020
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    glaube nicht, du hast bestimmt vergessen, UHD für 5,- und Kids 5,-
    und kündigen kannst du und aber auch Sky.....
    klar kannst du auf Multiscreen wechseln......kostet 10,-
    und was du da mit 6 Mon. HD+ kostenlos, das geht doch nur, wenn du ein Neukunden-Abo abschließt.....dann musst du aber 3 Mon. warten, oder 159,- extra AG bezahlen...und du bekommst alles neu.....
    am besten, du rufst an, und versuchst es das du alles Geräte behalten kannst, und eben mit der neuen Preisstruktur abschließt.....089 99 72 79 60

sualc42, Peter321 und Eulendieb gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    einfach abschließen, und evtl. ein Screeshot machen.....wenn in der AB etwas anderes stehen sollte....dann kann das ein Mod. im S&F ädern....

sualc42 und Peter321 gefällt das.
  10. Max-Power

Max-Power Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    kann man optionen die man online bucht auch 14 tage widerrufen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.