1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jfbraves, 26. Januar 2020.

1. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Aber bisher gibt es doch noch gar keine Infos bezüglich neuer Infektionen?! Da wird man erstmal abwarten müssen, ob das wirklich Auswirkungen hat.

2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Abwarten...eigentlich hat die Liga ja nun auch keine Test Pflicht mehr, weil Saison zu Ende.

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es stellt sich ohnehin die Frage wie wahrscheinlich es ist, dass das Ergebnis erst während des Spieles kam. Und falls ja, ob dies so abgesprochen wurde..
    Jedenfalls ist Turners Verhalten eine Farce. Gleichgültig dass er mit seinem Team vorher zusammen war...und seine Frau/ Freundin hatte er auch noch nach dem Spiel geküsst...hätte schon mehr von ihm erwartet.

4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Der Test vom Vortag bei Turner war nicht eindeutig genug (im Nachhinein positiv), darum wurde der Dienstag-Test von Turner vorgezogen und dieser kam positiv raus. Daher ging das alles so spontan vor sich.

Im zweiten Inning war der zweite Schnell-Test positiv, im sechsten Inning wusste Dave Roberts Bescheid und im achten Inning wurde Turner erst ausgewechselt. In der Regular Season wurde jedes Spiel nach einem positiven Test am Folgetag abgesagt...

Stell mir gerade vor, das wäre bei Spiel 1 passiert und es wäre ein Super Spreader gewesen, die World Series hätte unterbrochen werden müssen...:mad:

Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2020
    rom2409 gefällt das.
  5. Calvero

Calvero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Diesmal hat mir mlb.tv die Playoffs versaut und ich zweifle, dass ich nächstes Jahr wieder zahle. Sorry, ich habe das "Postseason Pack" gebucht, das läuft bis März! Wer kommt da auf die Idee, in den Pausen-Highlights den WS-Sieger zu vermelden? Mich hat es gleich zu Beginn von Spiel 5 erwischt, das ich mit ein paar Tagen Versatz sehen wollte. Ich bin auch komplett überrascht, dass die Highlights scheinbar dynamisch eingespielt werden. Mit dieser brutalen Falle konnte doch niemand rechnen.

Außerdem wurden jetzt in der App noch die Menüpunkte Scores und Videos vertauscht, so dass nach dem App-Start gleich die Vorschaubilder der Highlight-Videos zu sehen sind. Da kann man sich die "Hide"-Funktion sonstwohin stecken!

6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Das ist alles eine Frage der Einstellungen, es ging mir auch so, aber es ist schon 4 bis 5 Jahre her.
    Und ich muss die Einstellungen nicht mehr ändern, weil ich das Season Package jedes Jahr weiterlaufen lasse.
    Allerdings bei Neuerwerb muss man die Einstellungen dann wieder vornehmen, denn du bekommst ja eine "neue Ware", die voreingestellt ist.

Kann ja mal schauen, ob es jetzt so ist, inzwischen müsste ja nun jeder wissen, wer die WS 2020 gewonnen hat.

7. Calvero

Calvero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Nee, dafür gibt es keine Einstellung. Ich war bis WS-Spiel 5 naiv der Meinung, dass die Einspieler in den Pausen immer dieselben sind, egal wann man sich das Spiel anschaut. Aber natürlich sollten die Einspieler NIE jünger als das Spiel sein, das man sich ansieht. :) Komischerweise gab es im Highlight-Bündel nur eines, das einen WS-Sieg spoilert, und das waren die Cubs! Von der letztjährigen World Series gibt es z.B. kein Pausen-"Highlight". Dann doch lieber den Homerun von Bartolo zum gefühlt 1000. Mal.

8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Ich spul per Hand die Werbung immer durch...;) Kann mir nie passieren sowas.

9. Calvero

Calvero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Tja, wenn ich das geahnt hätte, hätte ich auch die "Springe zu Inning"-Funktion genutzt. Dass plötzlich so aktuelle Highlights auftauchen, war aber völlig überraschend.

10. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    ich verstehe sowieso nicht, warum bei den archiv-Spielen die Pausen nicht geschnitten werden.