1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN @Entertain der Telekom

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Redheat21, 12. August 2017.

  1. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Um die Bundesliga zu sehen, braucht man das Bundesliga-Paket und dieses beinhaltet nur die Bundesliga, ergo kann man dadurch nichts zusätzlich schauen außer die Bundesliga. Und alleine dieses Paket kostet mehr als DAZN, bietet aber deutlich weniger. Aber gut, du findest DAZN teuer, ich finde es sehr günstig. So gehen Meinungen auseinander.
     
  2. Chefkoch1974

    Chefkoch1974 Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was anderes hab ich auch nicht geschrieben. Muss jeder selber wissen.

    Meine Sport- Interessen sind halt deutlich vielfältiger, so dass DAZN für mich ein Segen ist bei akzeptablem Preis. Und mit dem MR ist auch noch das für mich beste Endgerät hinzugekommen.
     
  3. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    571
    Punkte für Erfolge:
    123
    Keine Frage, können wir so stehen lassen....
     
    Chefkoch1974 gefällt das.
  4. SAMS

    SAMS Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    5.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Ich hatte letztens vormittags beim Starten wieder den "Red Screen", zwei mal hintereinander beim Starten der App bzw. Anwahl Kanal 975.

    Lösung: Media Receiver vom Stromnetz getrennt (10 Sekunden), neu gestartet.. und dann lief es wieder...
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Einfach Zurück Taste wählen Event nochmal neu laden.
    Dann sollte es wieder funktionieren.
     
  6. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    3.252
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Das geht irgendwann weg ja, aber dauert mir zu lange. Warum nicht gleich. Mit dem "Zurück" Tipp, mach ich ja immer. Dann kommen die Bildfenster der anderen Events und wenn die nach ein paar Sekunden weg sind, kommt wieder die Zeitleiste und der Titel oben des Events das ich gerade schaue. Nach ein paar mal hin und her funzt es dann. Ich glaub auf meinen Fire Stick 4k viel mir das nie auf bzw ist m.M. nach auch nicht so.
     
  7. SAMS

    SAMS Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    5.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Nö. Das hilft nicht.
    Ich mache nun bei sowas immer einen Neustart des ganzen Receivers. Dann ist erstmal wieder Ruhe.
     
  8. nordfreak

    nordfreak Guest

    10 Minuten ManU vs. Leipzig und noch keine Sicherheitseinblendung (die, die mehrmals pro Spiel an verschiedenen Stellen auftaucht) :)

    Edit > war wohl Wunschdenken, sie tauchen wieder auf.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Oktober 2020
  9. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    571
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ist das die Buchstaben-Zahlen-Kombination? joar..beim Spiel Moskau-Bayern tauchte die auch öfters auf und war nach Sekunden wieder weg...das störte nicht...was mich extrem aber nervte, dass waren insbesondere in der Schlussviertelstunde die ständen Hakler..ständig stockte das Bild...Dreiviertel des Spiels war es ein gutes Bild.
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.979
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das war bei mir auch der Fall. Störte mich aber nicht wirklich, Ruckler sind schlimmer.
     
    Beveraner gefällt das.