1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    ... ich wage zu bezweifeln, dass es einen nächsten Lockdown geben wird. Wahrscheinlicher ist, dass der nun beschlossene "Lockdown", ggf. verschärft, verlängert wird. Einen "Lockdown" bis Ende Februar halte ich auch für nicht für ganz unwahrscheinlich. ...

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Realsatire in Deutschland.

Dave X, mischobo, Creep und 3 anderen gefällt das.
  3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Achso, dass bedeutet wenn man ein Berufsverbot bekommt, ist man selber schuld? Man hat normal gewirtschaftet und jetzt ist man selbst schuld? Eine steile These. Erzähl das mal dem Jazz Musiker der gestern bei ZDF in den Nachrichten war.

4. brid

brid Guest

1 Kunde pro 10 qm.

@Pavel2000
    Wer hört denn Unbekannten zu? Es ist immer schon so gewesen, dass die Großen in ihrem Fach für die weniger Begüterten gesprochen haben. Campino, Hallervorden & Co machen es sich nicht bequem, sie kämpfen öffentlich für Kulturschaffende.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2020
  5. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
  6. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Wo schrieb ich das?
    Es ging konkret um die FDP (meine Meinung zu Kohl, der sich damals mit Genschers Hilfe an die Macht geputscht hat, erwähnte ich allerdings in einem anderen Posting).

NurderS04 gefällt das.
  7. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Aber mit der Aufblähung der Geldmenge und der Zinspolitik der EZB, die die staatliche Verschuldung begünstigt. Und gerade letzteres steigt mit Corona rasant.

8. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann werden halt wieder die Einkaufswagen rationiert und nur Kunden mit Einkaufswagen dürfen ins Geschäft. Einige Geschäfte haben auch schon automatische Kundenzähler mit Ampelsystem installiert.

9. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Der "Künstler" kann sich wie jeder andere eine richtige Arbeit suchen.
    Die waren mir damals schon beim Sozialamt mit die "Allerliebsten" ("Beim Arbeitsamt melden? Ich bin Künstler und nicht für gemeine Arbeit geschaffen") .

Sorry, aber ich mache meinen Job auch nicht, weil ich ihn so geil finde, sondern das Geld brauche und anno 1986 nach anderthalb Jahren Lotterleben auf Staatskosten pleite war und auf zig Bewerbungen für die Berufe, an denen ich wirklich Interesse hatte, nur Absagen erhalten hatte.

Das mit dem eigentlich geplanten Studium hatte Kohl ja dann mit der Abschaffung des Bafög erst mal erledigt. (das war bis zu der Zeit ein Zuschuss, die Wiedereinführung als Darlehen kam erst später - für mich damals zu spät).
    Freie Berufswahl existiert vielleicht in der Theorie...

Für die Gastronomie habe ich, schon weil meine Schwester in dem Bereich arbeitet (und wenn sie dann wieder zuhause ist, den ganzen Tag Unruhe im Haus veranstaltet ;)), Verständnis.

Für die auf Staatskosten ohnehin subventionierten Theater nicht.

Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2020
    master-chief, kjz1 und NurderS04 gefällt das.
  10. brid

brid Guest

Kubicki kann sicher sein, dass wenn er irgendwann mit Corona im Krankenhaus liegen sollte, bestmöglich versorgt werden wird. Weil er ein Promi ist. Sein Nachbar wird vielleicht nur palliativ versorgt, weil man wegen Überlastung aussortieren muss .... erinnert an etwas, was man weit zurück in der Geschichte wähnte?

Gorcon und Wolfman563 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.