1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung ab 1.12. mit Sonderkündigungsrecht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kurany

kurany Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Na dann war das ja außerordentlich Großzügig von Sky. Aber bei meinen sehr kleinen Paket sicherlich verschmerzbar :cool:
    Die haben bestimmt gedacht, wenn wir soviele Ramschpakete verkaufen können, dann tun wir den gekündigten auch nochmal was gutes zum Abschluss ;)

Teoha gefällt das.
  2. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Wieso denn, für keinen Kunden besteht eine Kartonaufbewahrungspflicht.
    Nicht Jeder hat soviel Platz wie du und Sky stellt auch keinen Keller zur Verfügung.

cymbol, DNS und berit gefällt das.
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja.... Der Karton ist ja auch riiieeeesig.

Das Ding ist ein Leihgerät. Irgendwann muss der mal zurück. Also jeder mit halbwegs Verstand, sorry für die Direktheit, hebt den Karton auch auf. Sonst musst Du ja selbst einen besorgen. Alles andere ist eine eigenartige Ausrede. Hauptsache man kann irgendwas hier im Forum und gegen Sky palavern, und sei es Absurditäten.

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Äh, sorry, fast jede Wohnung hat einen Keller, Abstellraum oder sonst was. Der Karton ist auch faltbar. Da passt irgendwo immer rein. Das sollte natürlich nicht als eine Ausrede gelten. Wenn man keinen Karton hat, kann man sich bei der Post einen Karton besorgen und es kostet nicht die Welt.

5. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Wenn ich eure Abopreise hier lese, werde ich die Chance wohl zum 30.11. wahrnehmen.
    Bei einem Neuabschluss kann es da ja nicht teurer werden als vorher, bei jedem soll ja anscheinend um 2-3 € angepasst werden.

6. brid

brid Guest

Damit du weisst, was es kosten wird ;)
    https://www.sky-angebot.de/sky-abo-rechner/

7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Halte ich bei Sky durchaus für möglich !
    Wie lange musstest du denn auf die angebliche Antwort der GL warten ?
    Ich habe nach über 3 Wochen noch keine Antwort erhalten .

8. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
  9. MrDave7

MrDave7 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So, habe dann jetzt von meiner Sonderkündigung gebrauch gemacht, nachdem mein Preis auf 34,50 Euro erhöht werden sollte für komplett (ohne Netflix). Wenn die von Transparenz schreiben, dann erwarte ich transparente Preise für alle, transparente Erklärungen warum der Preis erhöht werden soll und nicht so ein Kram. Sky hat weniger Bundesliga, weniger gute Filme - und Serien etc. bekomme ich bei anderen Streaminganbietern für ein Drittel des Preises und kann jederzeit kündigen. Und wenn es mich überkommt und ich doch süchtiger nach Bundesliga bin als gedacht, hole ich mir halt mal Sport Ticket, aber für mich wars das jetzt erstmal - schade finde ich es einzig um die Formel1 im nächsten Jahr, aber auch das ist verschmerzbar. In dieser Zeit die Preise anziehen finde ich schon sehr unklug - mit meinem alten Vertrag hätte ich die Füße bis August nächsten Jahres still gehalten und dann wahrscheinlich wegen den mangelnden Bundesliga-Rechten die Konsequenz gezogen, so habe ich den Schlussstrich schon etwas vorgezogen - bin immerhin seit Premiere-Zeiten dabei, das heißt dann schon was. Fußball ist im Großen und Ganzen einfach zu abgehoben und ich schaue nur ein Team - wenn Sky ein Teamticket oder so einführen würde (werden sie nicht machen, ich weiß), wäre ich wieder dabei. Danke für dieses Forum, es hat mir bei so mancher Preisrunde geholfen.

rom2409, crona, Schmobbs und 6 anderen gefällt das.
  10. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Was passiert eigentlich mit dem Netflix Account? Wird der dann automatisch gekündigt bzw. auf free gestellt und ich muss eine eigene Zahlungsart angeben?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.