1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @Cro Cop Ich habs nur gefunden, ist nicht von mir.
    Der Tweet war halt mit begriffen verlinkt die aktuell trenden.

Du hast geschrieben

Wir sind uns doch einig, das der Sommer nicht im April angefangen hat oder ?
    Dann kann der Sommer also im April auf das Geschehen keinen Einfluss haben oder ?

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Aber du siehst von wem der Tweet kommt.

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja klar, mir ging es um das Video, nicht wer es gepostet hat.
    Darf man das Video nicht verlinken deswegen ?
    Es zeigt doch mal wieder, das unsere Regierenden uns was erzählen und sie halten sich selbst nicht dran.
    So wie Laschet bei Will. Es geht um Leben und tot sagte er vor einiger Zeit ;)

samsungv200 gefällt das.
  4. quarks

quarks Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Der Abstand passt schon, ist nur eine optische Täuschung Aufgrund ihres Körperumfangs :D

RugbyLeaguer gefällt das.
  5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich dachte man sollte sich an die Coronaregeln halten, weil man sich und andere schützen will und nicht, weil es Laschet oder Roth sagen bzw. tun?

Du predigst das auch die ganze Zeit.

Btw. Roth und ihre Partei sind doch nicht Teil der Bundesregierung.

6. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ... gab es in der Vergangenheit in einigen der heutigen deutschen Bundesländern nicht sogar sowas wie eine "Fürsorgediktatur"?

7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, ich hab auch immer vorbildlich meine Maske getragen, aber das hab ich ja schon vor Monaten geschrieben.
    Ich war damals schon #proMaske ;)

Ich wage zu behaupten, das in der DDR mehr Menschen disziplinierter die Regeln eingehalten hätten ;)
    Aber das ist nur eine Theorie, die uns in der Situation auch nicht weiter bringt.

8. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
  9. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Zusammengefasst:
    Wenn man die letzten Monate mal zusammenfasst:

Das Parlament hat sich selber zu Gunsten der Regierung entmachtet
    Die Regierung regiert mit Ermächtigungsgesetzen
    Freiheits-, Bürger- und Grundrechte werden immer weiter eingeschränkt
    Datenschutz wird zu Gunsten von Überwachung geschleift im Schatten von Corona
    Die Daten aus der elektr. Patientenakte wurden auch gleich verramscht
    Die Gegenstimmen werden gaaanz schnell in die Spinner- und Nazi-Ecke gestellt
    Parlamentarische Opposition hält sich seeehr zurück und nimmt das alles hin

Jetzt phantasiert auch noch so ein nachgelagerter Regierungsfutzi davon, Wohnungen auf Grund von nachbarschaftlicher Denunziation stürmen zu lassen. (heißt in den USA Swatting...). Ich frage mich, ob der eher zum System der IM zurück will oder ob er eher das System aus Spitzeln in der Bevölkerung und Blockwarten aus der Diktatur davor bevorzugt...

Alles in allem klingt das nach parlamentarischer Demokratie, die sich selber abgeschafft hat.
    Und das in weniger als einem Jahr...

Ja, ja, ich weiß, sich um unsere eh schon prekären Demokratie Sorgen zu machen ist in Seuchenzeiten ja eher ketzerisch...(geklaut by headache)

Eifelquelle und Creep gefällt das.
  10. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Es ist ein Unterschied, ob sich an der Kasse nachher 8 Leute anstehen, oder

Wir werden sehen was passiert.

Wahrscheinlich wird man begründen wollen, man habe sich mal wieder nicht an die Regeln gehalten. Klar, mal wieder. Alle natürlich mal wieder. Wenn ich hier nicht MOD wäre, hätte ich noch ganz andere Begrifflichkeiten für das jetzige Vorgehen.

Das glaube ich nicht. Man wird dieses Jahr wahrscheinlich nich mehr Geld ausgeben. Nur der Einzelhandel wird nichts abbekommen. Zumindest die kkeinen Einzelhändler nicht. Was ich nicht verstehen konnte ist, wieso man erst ab Corona einen Onlineshop eröffnet hat.

Das ist das erste mal, dass ich dass so sage. Ich würde liebend gern Geld an die Leute spenden, die in diesen Branchen sind, aber was würde es bringen? Ich habe keine Millionen auf dem Konto. :cry::cry::cry:

Was ich empfehlen kann ist, sich die heutigen ZDF Nachrichten um 22:00 Uhr anzuschauen. Fand ich gut. Der Herr Braun, so ein.... :mad::mad::mad:
    Und am Ende den Jubel in Chemnitz.... Achso....

Am Samstag gehe ich zum Griechen, heute noch beim Dönertier gewesen, mal sehen was ich morgen mache. Da bin ich wahrscheinlich zur Unterschrift für meinen neuen Arbeitsvertrag. Auch dass gibt es. Jobs die man finden kann. Ok, nicht jede Branche sucht etwas... :censored:

Also Leute. Tut der Gastro etwas gutes!

Ein Kollege macht noch einen, wahrscheinlich, letzten Umtrunk in seiner Schenke.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.