1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    ja das nennt sich Teufelskreis.

2. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich versuche es mal zusammenfassend aus meiner Sicht zu schildern.

Wenn das Abo Euch nicht passt, wenn zu wenig Filme laufen oder zu wenig Sport( wovon ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe), dann weg mit den Abo´s.
    Es gibt Alternativen , die entweder von deutlich billiger bis deutlich teurer die Geldbörse belasten können.
    Netflix hat Filmpremieren, Amazon Prime Video ebenfalls, es gibt alternative TV Angebote von der Telekom zum Beispiel wo man sich wirklich mit Streaming und lineare Angebot sein Lieblingsgenre zusammen basteln kann. Das Sport Kompakt Angebot von der Telekom kann sich sehen lassen.

Es gibt Kabel Pay TV, es gibt Angebote von Online TV Anbieter die allesamt um eure Gelder buhlen.

Ich mag Sky, ich mag auch die Q Box und mir reicht für 22,50 das Angebot aus, ich bin damit zufrieden, dass ist meine Meinung, sollte es mich irgendwann nerven oder ich keine Entwicklung feststellen können, dann fliegt auch sky bei mir raus.

Sky merkt nur dann den Schmerz, wenn die Zahlungen in den Keller gehen, so lange immer wieder verlängert wird und man sich derart Gedanken trotz Alternativen macht, welche sich dann um das drücken der Abo Preise drehen, so lange wird sich nichts ändern.

webstr65, paulinchen und cameron poe gefällt das.
  3. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt mal bitte wieder zurück zum Thema Kritik am Cinemapaket.

- Moderation -

Bueraner82 und Redheat21 gefällt das.
  4. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Was sind denn das für Fassungen von Nightmare on Elm Street? Sind das die Neugeprüften oder immer noch die Cut Fassungen?

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist doch keiner mehr aus der Originalreihe indiziert. Außer Teil 4, der eine 18er Freigabe hat, sind alle anderen ab 16.

Redheat21 gefällt das.
  6. Moviefan76

Moviefan76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Mal eine Frage in die Runde:

Kann es sein, dass im Dezember auf SKY Cinema Premieren zwischen 11.12.2020 (3 Engel für Charlie) und 18.12.2020 (Der Unsichtbare) KEIN einziger anderer neuer Film startet oder kommt da noch was?

Falls nicht, wäre das echt ein Armutszeugnis und das im Dezember …

Am 25.12./26.12. kommen dann bestimmt noch "Das perfekte Geheimnis" und "Jojo Rabbit" und das war es dann für 2020 ...

Da die Kinos ab Montag wieder schließen müssen und die Filmstudios eh alle Blockbuster (außer "Tenet") in weite Ferne verschoben haben, bin ich SEHR gespannt, was SKY im Jahr 2021 als SKY Cinema Premieren zeigen wird.

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dante1985 aktualisiert ja die Liste, meist am Donnerstag. Vielleicht kommt da doch noch was dazwischen?

"JoJo Rabbit" kommt am 28.11.2020. Siehe -> Filmstarts November 2020 Sky Cinema Premieren / Sky Cinema Premieren HD

8. Moviefan76

Moviefan76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Warum steht dann "Jojo Rabbit" bei den Dezember Neustarts als "noch ohne Termin"?

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das letzte Posting im November-Thread wurde am 15.10.2020 gepostet. Der erste Post im Dezember-Thread am 08.10.2020. Dort noch ohne Termin-Angabe bei "JoJo Rabbit". Und schon am 15.10.2020 war im Dezember-Thread "JoJo Rabbit" nicht mehr dabei.

10. Moviefan76

Moviefan76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Okay, danke für die Info!

Hatte die November Neustarts schon abgehakt und daher dort nicht mehr rein geschaut.