1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brid

brid Guest

LucaBrasil gefällt das.
  2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Dave X und Redfield gefällt das.
  3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Entweder du verstehst meine rhetorische Frage nicht, odee du ignorierst sie. Was passiert, wenn die Leute sich jetzt in die Geschäfte zur Ablenkung begeben? Ein Saturn hat nicht nur 200 qm wo sich nur 8 Leute aufhalten werden. Abgesehen, im schlimmsten Fall, die ganzen Schlangen vor den Geschäften... Bin gespannt. Entweder die Leute lassen den Einzelhandel im Stich, nicht wünschenswert, aber anscheinend notwendig, oder die Geschäfte werden zu neuen Hotspots. Dann kann man ja noch bessere und tollere Maßnahmen verabschieden.

Wieso hast du dich nach dem ersten Lockdown weiter versteckt? Es heißt, dass man vorsichtig sein soll, aber nicht hypohondrisch. Man konnte weiterleben, ohne dass man sich besäuft.

4. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Genau deshalb bleiben die Kirchen ja auch auf Ironie Ende. Aber leider ist das ganze gerade nicht mehr so Lustig:censored: Ich glaube fast beim 3 Lockdown muss der Staat Insolvenz anmelden!....

quarks gefällt das.
  5. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Sparer, die auch fürs Alter vorsorgen wollen, vielleicht? Mittels Null- und Minuszinsen und ständig steigender Geldentwertung bezahlen die, die vorsorgen wollen, auch einen großen Teil der Zeche.

Wenn man natürlich größtenteils nur von staatlicher Unterstützung lebt bzw. wenn der Monat immer zu lang für das eigene Konto ist, kann einem das eher egal sein.

grummelzack gefällt das.
  6. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Gibt es nicht eine Beschränkung von Kunden pro m² Verkaufsfläche?

Ich musste im Sommer mal zu Ikea. Da hatte man vor dem Eingang einen Slalomparcours aufgebaut, um die Warteschlange lenken zu können. Alle hatten sich brav an das Abstandsgebot gehalten. Vorne stand eine Einlasskontrolle mit Zähler. Da wurden (wahrscheinlich pro Zeiteinheit) immer nur eine bestimmte Anzahl an Leuten ins Geschäft gelassen. Das hat schon einen recht professionellen Eindruck gemacht. Ich wüsste nicht, warum das andere große Ketten (wie Saturn z.B.) nicht ähnlich geregelt bekommen sollten.
    Und wenn die Leute vor dem ersten Laden lange genug in der Kälte stehen, überlegen sie sich vielleicht beim nächsten Mal, ob sie aus Langeweile shoppen gehen müssen...

Cro Cop gefällt das.
  7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Schnellfuß und Dave X gefällt das.
  8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ja, ja. Die bösen Ausländer.:rolleyes:

Aber selber genau das machen was man nicht machen sollte? Und sich damit hier noch brüsten?

Wer hat den Virus in Polen oder Russland verbreitet?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Oktober 2020
  9. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Negativzinsen haben nichts mit Corona zu tun. Die gab es vorher schon und sind Zeichen einer generellen Fehlentwicklung des Finanzsektors (oder auch nur die logische Fortsetzung des Zinstrends der letzten 2.000 Jahre, wenn man einigen Forschern glauben will).

LucaBrasil gefällt das.
  10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt schon. :rolleyes:;)

Schnellfuß gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.