1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luup

luup Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Das meinten sie zu mir auch. Ich muss aber mal die alten Vertragsunterlagen durchschauen. Ich dachte irgendwo gelesen zu haben, dass man die Zweitkarte nach 12 Monaten Laufzeit separat kündigen kann. Dann müssten die 14€ - oder welcher Betrag auch immer in Deinem Fall - abgezogen werden. Zumindest in der Theorie... ;-)

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann soll dir derjennige das auch bestätigen.......
    ich halte mich da zurück.......
    ich sage nur, wenn du auslaufen lässt, kann es danach auch nicht viel teurer werdeen....E + 3 P. + HD 40,- nach der neuen Preisstruktur....
    -------------------------------------------------------
    @BlackBurn2710 wenn du auch den Q-Service dabei hast, und diesen auch brauchst, dann ist es preiswerter, als bei der neuen Preisstruktur.....alles andere musst du selber wissen.......
    oder auf die Leute hier hören, die sagen, es geht alles weiter mit Bestpreise.....ich sage, ich weiß es nicht.....

sualc42, Peter321 und Wolfgang38 gefällt das.
  3. BlackBurn2710

BlackBurn2710 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Also mit Q Service ist günstiger als diesen nicht zunehmen? würde den sonst rausnehmen . brauch den eigentlich nicht.
    Wie meinst du , es geht alles weiter mit Bestpreis? also ist dieses Angebot eigentlich schon best Preis? blick da einfach nicht durch mit diesen Sky ANgeboten :D

4. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    @fener006

also 41,99 für komplett inklusive zweitkarte ist schon ein hammerpreis, den hat wohl kaum jemand bekommen ... dann würde ich zweitkarte und zweitreceiver eben ins schlafzimmer packen.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ob es dann preiswerter wird, glaube ich nicht......Sky ist da in der letzten Zeit hart geblieben.......

und ich sage nicht, dass es weiter mit Bestpreis geht.........es gibt andere User, die es sagen.........

ich sage, ich weiß es nicht...........und wenn, bestimmt nicht in den nächsten Wochen.........ich hoffe, ich irre mich, damit ihr weiter gute Rückhol-Angebote bekommt......

PS: es melden sich ja extra User neu hier an, nur um zusagen, das sie Sky kündigen…..

6. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    (y) und um mitzuteilen, wie sch... Sky doch eigentlich ist.;)

berit, Eulendieb und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Zafferano

Zafferano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS9109/12, Sky Q Receiver, Apple TV4 inkl. Q App., 400MBit UM Internet
    Wenn das alles so harmlos ist, nun gut. Andererseits - seid mir nicht böse - lese ich ebenso seit Jahren: "Bei Sky musst Du auf jedes Wort achten". Dann werde ich es einfach dabei belassen und harre der Dinge, die da unausweichlich kommen.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bloß, warum soll er sich den 2. Receiver ins Schlafzimmer stellen, wenn er diesen nicht mehr braucht....
    @fener006 klicke bei dir oben bei Unterhaltungen mal an.....

sualc42 und Peter321 gefällt das.
  9. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Was anderes bleibt dir beim Thema UHD als Rückholangebot/ Bestandskunde auch nicht übrig.
    Sollte Sky daraus für alle ein extra Paket machen betrifft dies dann viele hier.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist ja auch richtig, das man bei Sky aufpassen muss, nur was man schriftlich hat, das zählt....und nicht bloß bei Sky.....
    aber mit UHD, geht es aber auch für Bestandskunden immer weiter, klar, kann Sky eines Tages sagen.....aus und vorbei.......aber im Moment geht alles weiter.......
    hier hat ein Mod. darauf geantwortet, das es für Bestandskunden…für HD/UHD-Paket so weiter geht……https://community.sky.de/t5/Abonnement/Rueckholangebot/m-p/413016#M36814

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.