1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wen stört der Schuldenberg? Bis 2012 ist die Staatsverschuldung Deutschlands Jahr für Jahr angestiegen. Und trotzdem leben wir alle noch. Entscheidend ist nur das Vertrauen der privaten Geldgeber in die Zahlungsfähigkeit des Staates. Und da ist Deutschland weltweit immer noch in den Top 10.

Ja, prinzipiell gibt es sowas wie die Schuldenbremse. Aber welcher Staat will Deutschland hier vor irgendein Gericht ziehen? Deutschland ist immer noch der größte Nettozahler der EU. Einen D-Exit wird da niemand wollen. Die Kuh muss man weiter melken können.

2. Shepherd

Shepherd Guest

Genau wegen Menschen mit Deiner Einstellung wahrscheinlich nicht.

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ja. Ganze Zeit hier Panik verbreitet und jetzt von hart saufen gehen schreiben.

Warum muss man hart saufen überhaupt? Mit oder ohne Coronavirus.

4. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ironie ist nicht so dein Ding.

NurderS04 gefällt das.
  5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Es ist keine Zeit für Ironie.;)

SR-SS gefällt das.
  6. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Jeder hat eine andere Angehensweise...........auch Ironie ist eine davon.
    Sie war in diesen Fall schwer zu verstehen,wer aber seine Posts bisher verfolgt hat kann das schon erkennen.

SR-SS gefällt das.
  7. quarks

quarks Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Der Artikel mag zwar vom 12. September gewesen sein, es ging aber um den Lockdown im März, wodurch Millionen von Wanderarbeiter Corona verbreitet haben sollen.
    Aber gut, wenn du meinst der Lockdown hat funktioniert, weil nach 5 Monaten die Zahlen wieder runter gegangen sind.
    Der Rückgang in Indien könnte durchaus auf eine beginnende Herdenimmunität hindeuten.

8. quarks

quarks Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wie jetzt, der ist Tot? Den hab ich doch erst letzte Woche im Aldi gesehen :whistle:

AlBarto gefällt das.
  9. Linde

Linde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Was bin ich froh das ich letzte Woche noch in Bamberg und Umgebung war und 40 Brauereien abgewandert bin.
    Funktionierende und umgesetzte Hygienekonzepte in Hotels und Brauereigaststätten, aber wen interessiert das schon. Machen wir einfach mal zu, wenigstens bekommen sie für den Monat mal Kohle, von daher kommen da sicherlich eher keine Klagen. Für den Rest bleibt halt arbeiten gehen, im überfüllten ÖPNV nach Hause und die Fresse halten. Und die Gruppe die nicht gerade unerheblich die steigenden Infektionszahlen mit verursacht hat, erreicht man weiterhin nicht, da die ja eher türkische oder andere Fernsehsender da unten schauen.

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Kirchen bleiben geöffnet. Halleluja. Dann kann der kleine Unternehmer wenigsten Gott um Hilfe bitten, dass er nicht in die Insolvenz muss.

quarks, Wolfman563, Eisenkahl und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.