1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    17.20 Uhr: Der Bund plant milliardenschwere Nothilfen für Unternehmen, die von den vorübergehenden Schließungen zur Eindämmung des Coronavirus betroffen sind. Das Hilfspaket soll ein Volumen von bis zu zehn Milliarden Euro haben. Erstattet werden sollen Umsatzausfälle, so die dpa.

Der Bund verschenkt Geld - verstehe ich das richtig?

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Aber nur 50%

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Also eher Beihilfe zur Insolvenzverschleppung.

4. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Am Wochenende nochmal hart saufen gehen. Letzte Ausfahrt. Als ob bis Mai 2021 da was zurückgenommen wird.

5. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Übrigens liegen wir heut schon bei fast 14000 Neuinfektionen und 80 Toten............

Cro Cop gefällt das.
  6. quarks

quarks Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Der April war dieses Jahr schon recht ordentlich, anders als der Oktober, der war gar nichts.

7. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Gerade im ZDF: In Australien gab es teilweise 5 (!!) Monate am Stück Lockdown.

8. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Und wer soll einkaufen gehen, wenn man Kontakte meiden soll? Gehen wir davon aus, dass sich jetzt alle in die Läden begeben sollen, was denkst du was passieren wird? Achtung, die Frage kann Rhetorik enthalten.

Das ist doch ein wunderschönes Lamd für dich. Die lassen inzwischen Leute wieder rein, vielleicht kannst du dich ja noch schnell als Australier bewerben.

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Kontakte meiden sollte man schon die ganze Zeit. Ich persönlich habe mich seit März zurück gehalten und wirklich nur ein paar mal in Einkaufszentren gewesen. Und auch sonst meide ich die ganze Zeit größere Ansammlungen, Partys oder Feier. Abstandhalten und auf Händeschütteln und Umarmungen verzichten habe ich auch ganze Zeit beachtet. Urlaub habe ich dieses Jahr auch zu Hause in Berlin gemacht. Aber viele pfeifen drauf und benehmen sich wie als Coronavirus gar nicht existieren würde. Jetzt hat man die Quittung.

Ansonsten. Einkaufen ist weiterhin erlaubt unter Auflagen. Von daher ändert sich da nicht viel.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Oktober 2020
    sid80 und -Rocky87- gefällt das.
  10. quarks

quarks Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Naja, also im Frühjahr haben durch aus schon die Bilder aus Italien gereicht und viele haben sich zurück gehalten, sogar die viel gescholtenen Jugendlichen. Da war ein Lockdown nicht unbedingt nötig, aber man wusste es nun mal nicht so genau. Jetzt haben halt viele noch ständigem Warnen seit Mai, obwohl nichts passiert ist, genug. Da braucht es erst wieder ein stark gestiegene Infektionsrisiko damit die Leute sich wieder ändern.

Cro Cop gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.