1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcbodo77

marcbodo77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Servus,
    bei mir ist es auch mal wieder so weit, am 31.10. endet mein abo.
    hatte jetzt ein jahr lang als telekom neukunde das bundesliga paket kostenlos, und habe dazu 10 euro monatlich für sport und 5 euro monatlich für hd gezahlt, also 15 € monatlich gesamt für starter + bundesliga + sport + hd. hatte aber vorher schon über 20 jahre sky bzw vorher premiere (immer das komplett paket und jährlich gekündigt). Habe auch dieses mal zum 31.10. gekündigt und letzte woche per post ein angebot bekommen. und zwar 22,99 € monatlich für Starter + Bundesliga + Sport + HD monatlich kündbar. empfange sky wie gesagt über telekom receiver. preislich ist das angebot natürlich super. mich stört wie immer nur die 29 € Abschlussgebühr. in den letzten jahren der verlängerungen habe ich es immer irgendwie hinbekommen, dass ich sie nicht zahlen musste. habe gerade dort telefonisch angerufen und gesagt, ich würde verlängern, wenn ich die abschlussgebühr nicht zahlen müsste. der sky mitarbeiter sagte mir, dass wäre nicht möglich und wäre auch noch nie möglich gewesen. wie gesagt, die jahre davor musste ich sie nie zahlen. gibt es da erfahrungen hier ausm forum, die doch nicht zahlen zu müssen oder geht daran mittlerweile kein weg mehr vorbei. mein angebot ist gültig bis 31.10.! was passiert, wenn ich am 1.11. anrufe und sage, ich möchte das verlängerungsangebot annehmen? kriege ich diesen preis dann nicht mehr (habe hier irgendwas von neuer preisstruktur gelesen. wie sieht die aus?), wird es vielleicht teurer oder gar günstiger?

der callcenter mitarbeiter sagte mir, diese abschlussgebühr müsste ich einmalig zahlen, danach könnte ich monatlich kündigen. der preis von 22,99 € würde aber mein leben lang gleich bleiben, also auch nach einer kündigung, wenn ich dann irgendwann wieder zu sky zurückkommen würde, würde ich immer diese 22,99 € bezahlen und dann ohne abschulussgebühr. ist das so?
    danke für eure antworten

2. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Die 29€ AG fallen nach Kündigung schon länger zu 99.9% immer an.
    Am 1.11. ist das Angebot Geschichte...manchmal sogar schon früher...
    Das mit dem selben Preis immer wieder nach zurück kommen zu Sky halte ich für ein Gerücht von dem MA. Stimmt mit Sicherheit nicht!

Wolfgang38 gefällt das.
  3. Rays

Rays Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen!
    Bei mir ist es demnächst auch wieder soweit (30.11.), aber dieses mal ein wenig anders. Ich habe bisher E+S+B+C+Q für 29,99 Euro (über Kabel). Ich bin jedoch in der Zwischenzeit in ein eigenes Haus gezogen, wo ich keinen Kabelanschluss mehr habe, weil zu teuer und Waipu bietet das gleiche für deutlich weniger Geld. Bisher war ich mir sicher, dass ich auf Sky Ticket wechseln werde. Nur muss ich ja ehrlich sagen, dass Sky Ticket echt teuer ist für das was sie bieten. Jetzt überlege ich mein bisheriges Abo zu verlängern und nur Sky Q übers Internet zu nutzen. Mache ich ja jetzt auch schon seit 3 Monaten. Weil Sky mit Q finde ich insgesamt vom PL-Verhältnis deutlich besser als Sky Ticket. Oder was würdet ihr machen? Gibt es eigentlich auch Angebote für Sky Ticket, wenn man verlängert? Standardpreise sind mir zu hoch.
    Zudem habe ich mal eben online nachgeschaut und dort ist folgendes hinterlegt:
    Vertrag
    Eigentlich genau die gleichen Konditionen, die ich bisher auch habe inklusive monatlicher Kündigungsfrist. Seit wann bietet Sky schon über einem Monat vor Vertragsende solche Sachen an und dann auch noch online? Da steht "Q FULL" unter Extras. Das bedeutet ja, dass ich Q online schauen kann oder? Weil das brauche ich natürlich. :)

4. Zufall

Zufall Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Servus zusammen,
    nach zwei Jahren ist es zum 31.10 wieder soweit und Sky läuft aus.
    Aktuell zahlen wir:

68,23 für das komplette Paket + Zweitkarte + Netflix

01.10.2020 - 01.11.2020 Sky Entertainment Plus + Cinema + Sport + Bundesliga € 68,23
    01.10.2020 - 01.11.2020 10 Monate je € 32,17 Gutschrift € -32,17
    01.10.2020 - 01.11.2020 Abonnementgebühr für Zweitkarte € 13,65
    01.10.2020 - 01.11.2020 Monatlicher Preis für HD+ Anzahl: 2 € 11,50
    01.10.2020 - 01.11.2020 10 Monate je € 9,75 Gutschrift HD € -9,75
    01.10.2020 - 01.11.2020 monatlicher Paketpreis für Sky HD € 9,75

Vor ein paar Wochen wurde mir am Telefon gesagt, ich könnte den Preis nun lebenslang behalten, monatlich kündbar...

Was wäre denn aktuell der Spitzenpreis?

Besten Dank

5. Paschoy

Paschoy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hab das Angebot bisher nicht angenommen. Habe einfach ein Störgefühl dabei, mehr zu zahlen für weniger Leistung. Zusätzlich noch 29€ Aktivierungsgebühr, die ich nicht einsehe. Und das Angebot noch schlechter machen.

Ich würde das Angebot ansonsten mit dem Wissen annehmen, dass Sky mich abzockt. Dass sie ihren Preiswillen durchsetzen wollen und ich zu denjenigen gehöre, dies das mitmachen.

Tendiere also dazu, ab dem 1.11. ohne Sky zu leben.

Hab heute aber noch eine SMS bekommen, dass ich anrufen soll, wenn noch Rückfragen bestehen.
    Wobei ich nicht glaube, dass sie mir da ein besseres Angebot unterbreiten.

Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2020
  6. Tomekk10

Tomekk10 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Genau so geht es mir auch. Möchte ebenfalls nicht mehr bezahlen wie vorher und dann auch noch die AG bezahlen. Vor allem wenn ich auch noch weiß, dass ich 2021 noch viel weniger Fußball als vorher schauen kann. Werde es denke ich auch auslaufen lassen.

Darf ich fragen, ob du dir einen alternativen Receiver anschaffst? Der Sky Q Receiver ist halt schon gut und ich überlege halt was für Hardware ich nach Sky anschaffe um auch noch Aufnehmen zu können und Timeshift nutzen zu können. Hat man sich ja daran gewöhnt.

7. Paschoy

Paschoy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ne, nutze den TV internen dann. Schaue eh kaum TV, eher Netflix und Amazon.
    Sky war in erster Linie für Sport da. Ab und an mal eine Serie.

8. Tomekk10

Tomekk10 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Gerade den Bereich Sport werde ich vermissen. Das war’s dann aber schon...

9. fener006

fener006 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Also ich habe gefragt,dass ich die Zweitkarte samt 2. Receiver nicht brauche und ob ich dann eine Vergünstigung bekomme bzw. das was ausmachen würde und ich bekam die Antwort nein. Günstiger als 41,99€ ist aktuell nicht möglich meinte die Dame. Und stimmt das,dass wenn man sein vertrag auslaufen lässt nur noch die neue Preistruktur bekommt und kein günstigeres Angebot nachfolgen wird. Ich hatte hier nämlich gelesen,dass auslaufen lassen und warten was bringen soll.

10. BlackBurn2710

BlackBurn2710 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Moin,
    Mein Abo momentan: E + S + B + HD + Sky Q, HD+, Sky Go = 35,74€

mein Vertrag läuft auch zum 31.10 aus und hatte bereits hier vor einer Woche das Sky angebot geschrieben.
    Nun hatte ich gerade wieder die Sky Hotline angerufen und sie hat mir genau das gleiche ANgebot gegeben wie ich jetzt habe... also:
    E+ S + B + HD + Sky Q, HD+, Sky Go = 35,75€

sie sagt, da kann nichts mehr gemacht werden wegen der neuen Preis Struktur....
    Was soll ich nun machen... das ANgebot annehmen für 12 Monate? oder schwarz werden lassen... kriegt man dann ein besseres Angebot?
    Hoffe mir kann da einer Rat geben... DAnke!!!!!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.