1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Veranstaltungen, (Weihnachts-) Märkte 2025/26

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 26. November 2018.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Vorige Woche, oder vor Zwei, schrieb ich, dass der hier stattfindende Spitzlmarkt stattfinden soll. Wurde soeben abgesagt. Ergo, wird wohl auch der Weihnachtsmarkt gecancelt.

2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Bin jetzt gespannt ob man den Weihnachtsmarkt in Amberg nicht doch noch absagt.

3. Rohrer

Rohrer Guest

Wenn soll der Öffnen?

Bis jetzt ist ja erst mal mit/ bei (fast) Allen bis Ende November Schicht im Schacht.

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Geplant war glaube ich ende November Anfang Dezember. Aber bis jetzt noch nichts gehört.

5. Rohrer

Rohrer Guest

Ehrlich gesagt, wäre ich da pessimistisch. Da die Situation sich ja nun grundlegend geändert hat, und nicht gesagt ist, das diese Maßnahmen auch wirklich am 30. beendet werden, wird es wohl dieses Jahr nirgendwo einen Markt geben.

6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich glaube auch nicht daran.

7. Rohrer

Rohrer Guest

Wird dieses Jahr eine stade (ruhige) Adventszeit.

Hatte aber dieses Jahr, aufgrund der Lage, eh nicht vor auf einen Markt zu gehen.

Winterkönig gefällt das.
  8. Winterkönig

Winterkönig Guest

9. Rohrer

Rohrer Guest

Bei der Gillamoos geht man noch vom stattfinden aus.

Höchstwahrscheinlich, ja. :(

10. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Denke nicht das auch nur noch ein Weihnachtsmarkt öffnet,im Nvember läuft schon mal nichts und es ist auch nicht gesagt das es im Dezember wieder erlaubt sein wird.