1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 27. Januar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    War in der Frühstückspause heute erstmals wieder bei meinem Bäcker. Um vor Ort was essen bzw. trinken zu können, musse ich meine Adresse und die Telefonnummer angeben. Dann bekam ich einen Code, den ich jetzt immer angeben muss, wenn ich vor Ort was zu mir nehmen möchte. Ich sag euch, die Bedienungsmädels haben bereits um 10 Uhr gekotzt. Die große Mehrheit der Kunden machte das Spiel ja ohne ernsthaft zu murren mit, aber so ein paar Hohlbirnen machten die Mädels dermaßen laut und aggressiv an - Baseballschläger und immer druff uff die hohle Nuss! :mad:

@Gorcon, ich könnte schon wieder zum Friseur gehen. Das Zeug wächst bei mir wie Unkraut. :geek:

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bei mir auch. war jetzt genau 8 Wochen her. Die Haare waren 5cm gewachsen.

3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

:eek::D

4. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann das Wort Konzept nicht mehr hören. Jeder erarbeitet irgendein *-Konzept. Dabei ist es doch immer das Gleiche: Maske, Abstand und Hände desinfizieren. :devilish:

5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Wenn es stimmt was man so in den Nachrichten hört könnte es im November zu einen nächsten Lockdown kommen.

Das werden meines Erachtens weder der Tourismus noch die Gastronomie überleben.

Eike gefällt das.
  6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Aldi-Reisen und McDonalds werden überleben. Und Dr.Oetkers Radeberger. :eek:

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ja die , aber die kleine Kneipe mit den regionalen Bier nicht.

Das Reisebüro in dem ich immer gebucht habe hat dicht gemacht. Die macht jetzt alles nur noch von Zuhause. Hat Personal entlassen müssen darunter auch ihre Tochter.

Keiner redet über diese Schicksale.

Die Kneipe wo ich immer gehe hat Haufen Geld investiert um den Hygiene Regeln gerecht zu werden. Und nun?

AlBarto und Schnellfuß gefällt das.
  8. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Das Merke ich auch hier in Garmisch, wenn ein zweiter Lockdown kommen sollte, dann werden viele Geschäfte und Lokale nicht mehr aufmachen:(

9. Winterkönig

Winterkönig Guest

Das dumme ist doch, wenn man die Medien verfolgt das in den Gaststätten sich weniger infezieren als auf Private Feiern.

Gorcon gefällt das.
  10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Logisch! in den Gasstätten hat man es ja unter Kontrolle.

Winterkönig gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.