1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    da stand bestimmt drin, das dieses Angebot bloß bis Ende Sept. geht....
    ob du dein altes Angebot noch bekommen kannst, weiß hier fast keiner........aber einige wollen wissen, das es wieder solche Angebote geben wird......
    es ist deine Entscheidung......kannst ja monatlich kündigen....
    ich sage nur, erstmal, wird es bestimmt nur mit der neuen Preisstruktur gehen........

2. Tomekk10

Tomekk10 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    und wie hast du dich entschieden? Bei mir ist exakt der selbe Fall und selbes Angebot... bin mir noch unsicher ob ich es auslaufen lasse

3. Zafferano

Zafferano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS9109/12, Sky Q Receiver, Apple TV4 inkl. Q App., 400MBit UM Internet
    Ich habe es befürchtet und kriege echt die Motten... gestern verlängert und heute war meine AB per Mail angekommen. Obwohl mir im Gespräch gestern noch zugesichert wurde, dass sich nichts verändert und alles so bleibt wie im Brief beschrieben, bekomme ich jetzt folgenden Zusatz in der AB:

Zusätzlich werden in den ersten 12 Monaten die passenden und aktuell empfangbaren Sky UHDKanäle
    kostenlos freigeschaltet. Für den Empfang der UHD-Kanäle ist ein Sky Q Receiver sowie
    ein UHD-fähiges Endgerät (z.B. Fernseher) erforderlich. Die Freischaltung endet automatisch.

Im Angebotsbrief steht:

Wunschlaufzeit: Ab dem 1. Tag monatlich kündbar
    Dein Vorteilspreis: Kein automatischer Preissprung nach der Mindestvertragslaufzeit
    Deine Programmpakete: Entertainment, Cinema, Sport, Fußball-Bundesliga, HD-UHD

"Sky Q Kunden erleben unsere Programminhalte sogar in brillanter UHD-Qualität."

Was tun? Widerruf? Aber Angebot gilt nur bis 31.10.
    Moderator im Sky Forum anschreiben?
    Hatte das schonmal jemand?
    Oder habe ich etwas übersehen, überlesen? Evtl. auch Hinweise hier im Forum?

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist deine Frage ?

Die Formulierung gibt es, seit es UHD gibt. Und bisher haben alle seit Jahren UHD "frei".
    Also, keine Sorgen machen.

5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Mit den 12 Monaten UHD stand da immer. Aber der Satz danach das die Freischaltung aber automatisch endet ist m.W.n. neu in dem Passus. Dies hat sich hier auch jemand von Sky in der AB berichtigen lassen und diesbezüglich auch ne neue AB erhalten (siehe hier die Posts #80982 und und #81042), wo dies dann so nicht mehr drin stand.

Zafferano gefällt das.
  6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich meine, das steht da auch schon länger als Standard....aber egal, bisher hat nix geendet.

sualc42 gefällt das.
  7. ergo-hh

ergo-hh Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hatte bisher E+C+HD für 29,99 EUR mtl. (Dauerpreis) und hatte zum 31.10.2020 gekündigt. folgende Angebote habe ich bisher per Briefpost erhalten:
    20.8.2020 - 29,99 EUR inkl. Sky Q Receiver (den ich aber nicht benötige) für 24 Monate
    9.9.2020 - 27,99 EUR inkl. Sky Q Receiver (den ich aber nicht benötige) für 12 Monate, danach 32,50 EUR
    15.10.2020 - 22,50 EUR inkl. Sky Q Receiver (den ich aber nicht benötige) für 12 Monate, danch 27,50 EUR

Für mich hat es den Eindruck, dass Sky die Preise würfelt, aber das ist ja bekannt. Zumindest war nie von Preiserhöhung die Rede.

Auf Anrufe habe ich bisher nicht reagiert. Ich werde wohl auslaufen lassen, da es gefühlt bei Sky Cinema auch sehr viele Wiederholungen gibt. Die paar Filme, die ich im Monat über Sky anschaue bekomme ich bei einem VoD Anbbiter sicherlich günstiger.

Gruß ergo-hh

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, es lässt sich bis 2017 zurückverfolgen. Die Formulierung gab es seit Anbeginn. Damit sichert sich Sky nur ab dass nur 12 Monate frei waren, alles danach Kulanz und wenn Kulanz am Ende, dann dunkel.

9. anda1969

anda1969 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich wollte ja eigentlich nicht kündigen. Diese Dame hat mich mit ihrer arroganten Art so zur Weißglut gebracht, dass es mir einfach so rausgerutscht ist, vor Zorn. Sie hat dann auch garnicht erst versucht weiter mit mir zu reden, sondern sofort die mündliche Kündigung bestätigt. Das war aber bereits im Sommer. Ich habe seither einige schriftliche Angebote erhalten, aber nicht reagiert, weil sie mir zu teuer schienen (ohne ZK ec.)

10. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich an deiner Stelle würde den Sachverhalt so in der Sky Community darlegen und so versuchen das alte schriftliche Angebot zu ,,reaktivieren“ indem du es dort von einem Mod klären lässt und da auch in dem Zusammenhang deine Kündigung ordentlich zurück genommen bekommst, mit anschließender neuer AB bzw schriftlicher Bestätigung der Kündigungsrücknahme und Fortbestand deines jetzigen Abos.

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.