1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    seit einigen Wochen ist Sky nicht mehr so großzügig, und einige haben es schon erlebt......entweder teurer, oder nur noch nach der neuen Preisstruktur........die Zeiten haben sich geändert.....

aber es gibt immer noch einige, die sagen, es gibt auch danach wieder gute Rückhol-Angebote........mag evtl. alles sein, aber im Moment sieht es nicht danach aus.......

muss jeder für sich selber entscheiden.......

sualc42, Peter321, Eulendieb und 2 anderen gefällt das.
  2. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Jürgen ist da Aus Erfahrung sehr zurückhaltend mit „Ansagen“, momentan gibt es nix Besseres.
    24,99€ für 2 Pakete ist eh ein super Preis.
    Und was ist zu meckern, wenn man dann monatliche Kündigung hat.

es gibt genügend, welche kein Angebot mehr nach alter Struktur bekommen.

Meines Erachtens aus heutiger Sicht ohne hellseherische Fähigkeiten: Take it.

3. FaBoless

FaBoless Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Hallo zusammen ,

ich habe im Moment E+, B, S , C, HD + MultiScreen. Ich habe meinen Vetrag zum 31.10.2020 gekündigt. Ich bezahle im Moment 52,99 Euro.

Ich habe Angebote von dem gleichen Preis bis zu 59,99 Euro bekommen. Also teurer als jetzt. Der Vorteil wäre hier nur das ich monatlich kündigen könnte. Ist hier überhaupt noch was vom Preis drin ?

Gruß
    Fabi

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    der Preis ist nun nicht gut....musst du Ende der Woche probieren.....Chat oder Hotline 089 99 72 79 60
    in der neuen Preisstruktur gibt es deine Pakete, für E + 3 P. + HD 40,- + NF 7,50 + Multiscreen 10,- = 57,50 aber dann ohne UHD und Kids kostet je 5,- extra dann...

5. Jacek

Jacek Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Ich hab lange gezögert, obwohl mein Angebot von 34,99€ für alles (ohne Netflix) gut klingt. Gekündigt zum 31.10., vorher ebenso 34,99€. Ich lese hier aber immer wieder "besser wird's nicht". Ist das so? Das bezweifel ich ganz stark. Das Angebot wird immer kleiner. Disney ist quasi raus, die Bundesliga im Sparpaket, der Europacup ist raus, die CL ist im Sommer raus. Filme wird es kaum welche geben, weil die meisten Corona-Pause haben. Die kommen derzeit nicht in die Kinos und das wird 2021 auch bei Sky ankommen. Und dann soll der Preis gut sein und nicht sinken? Nee, sorry. Damit macht ihr m.E. einen riesen Fehler davon auszugehen und zu glauben Sky würde es vertragen die Leute zu verlieren.

Sky versucht das gerade durchzuboxen, damit alle denken das wären nun super Preise, obwohl die Preise deutlich sinken müssten, da die Auswahl auch deutlich sinkt. Daher entscheide ich - während ich diese Zeilen schreibe - dass ich ab sofort raus bin und auf Preise warten, die dem Angebot entsprechend sind. Vielleicht lassen meine Worte manch einen nachdenken, ob der Preis, den er vor 2-4 Jahren gezahlt hat, immer noch fair ist. Für mich ist er es wie besprochen nicht.

Schöne Grüße
    Jacek

Schmobbs und Berliner gefällt das.
  6. Augustinus

Augustinus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    E+S+C HD, Go € 27,99
    Sky sendet mir vor 3 Wochen ein Mail ich solle (im Oktober) nicht kündigen. In wenigen Tagen wäre ein Angebot im Briefkasten mit dem selben günstigen Preis auf Dauer, ohne ständige Rückholangebote „abholen zu müssen“. Leider kam nie was per Post. Hab gestern gekündigt.
    Ist das üblich?

7. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Weißt Du was? Mach' es einfach wie vor zwei Jahren!! :rolleyes:

Jürgen 7, Wolfgang38 und steve089 gefällt das.
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dass Sky seine eigenen Versprechen vergisst? Ja, ist üblich.

9. Schmobbs

Schmobbs Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Nach vielen Jahren des stillen Mitlesens, wenn es wegen einer Kündigung mal wieder Zeit wurde, das beste Angebot zu kennen, bevor Sky sich wieder meldet, habe ich mich dann auch einmal hier registriert.
    Ich habe seit ein paar Jahren die Pakete E + C + B + S + HD + Q und habe dafür stets zwischen 24,99€ und 29,99€ gezahlt.
    Aktuell bin ich bei 28,26€ (28,99€ ohne Senkung der MwSt) und mein Vertrag lief ursprünglich noch bis 31.12.21.
    Ich habe allerdings auch von meinem Sonderkündigungsrecht zum 30.11.20 Gebrauch gemacht, da ich nicht bereit bin, für immer weniger Leistung nun auch noch mehr zahlen soll als jemals zuvor.
    Wie ja hier schon mehrfach gesagt wurde, früher hatte ich bei Sky alle Spiele der Europa League, alle Spiele der Champions League, alle Spiele der Ersten Liga, eine (echte) Konferenz in der Zweiten Liga.
    Beim Wegfall von so vielen Rechten und Spielen erwarte ich von Sky daher eher eine Senkung des Preises und nicht auch noch eine Erhöhung.
    Wir als Kunden sitzen hier eindeutig am längeren Hebel und haben es selbst in der Hand, ob Sky mit seiner Politik, die für mich nach wie vor alles andere als transparent ist, durchkommt oder nicht.

grinsecatz, hollowman und Berliner gefällt das.
  10. Campino83

Campino83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Wieviel solltest du denn nach der Preiserhöhung bezahlen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.