1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Also jemand, der bisher angeblich immer gute Erfahrung mit der GL gemacht hat, aber eigentlich nichtmal weiss, wie man sie erreicht, ist kein guter Ratgeber - schon gar nicht, wenn er gerade frustriert ist:
    Bitte reg Dich erstmal ab, bevor Du hier anderen Tips gibst - oder halte Dich solange zurück. Deine 'Empfehlungen' bringen sonst nämlich nichts, sondern verunsichern nur :)

2. luup

luup Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Genau meine Meinung. Und darum überlege ich mir auch, ob ich das Abo weiterlaufen lassen will oder zum 01.12. dunkel werden lasse.

Wolfgang38 gefällt das.
  3. Paschoy

Paschoy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ja gut, mein Seelenfrieden hängt nun nicht am Sky Abo.

Sky wird das eh nicht lange durchziehen. Es werden genug Leute, die vorher jahrelang ein günstiges Abo geführt haben, in den nächsten Wochen und Monaten endgültig kündigen, weil die sich nicht ausnehmen lassen, in dem Sky trotz verlorener Lizenzen (Buli, CL, etc.) nun mehr Kohle möchte.
    Den Kundenverlust werden sie dann durch wieder sinkende Preise bzw. bessere Angebot wett machen.

4. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Darüber gibt es auch hier geteilte Meinungen...aber wir werden es ja irgendwie/irgendwann erfahren!

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  5. steve089

steve089 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

mein Vertrag (2 Jahre) läuft aus zum 31.10 mit E+S+B, HD/UHD, SKY GO & Q für 19,99€.

Heute habe ich das Angebot erhalten für 24,99€ monatlich zu verlängern. (monatlich kündbar)

Ist das wirklich das beste Angebot für E+S+B inkl. HD/UHD? Lohnt es sich den Vertrag auslaufen zu lassen?
    Ich möchte gerne zum alten Preis von 19,99€ verlängern.

Danke für euer Feedback!

Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2020
  6. Zafferano

Zafferano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS9109/12, Sky Q Receiver, Apple TV4 inkl. Q App., 400MBit UM Internet
    Um genau diesen eventuellen, bösen Überraschungen aus dem Weg zu gehen habe ich eben telefonisch das schriftliche Angebot angenommen.

Novemberkündiger mit E+C+S+B, HD/UHD, SkyQ, SkyGo für €32,99 inkl. monatlich. Kündigungsfrist und 29,- AG

Mir persönlich war es zu heiß, im November plötzlich mit einem Angebot in der neuen Preisstruktur dazustehen. Bin mit dem Paket zu diesem Preis zufrieden, auch wenn es - wie so oft im Leben - noch günstiger geht.

Bin gespannt wie sich das die nächsten Monate mit all den Angeboten entwickelt und werde hier weiter fleißig mitlesen.
    Besten Dank an alle "Ratgeber" insbesondere unsere Urgesteine :)

Jürgen 7 und baumen gefällt das.
  7. Paul88

Paul88 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Haargenau so ist es bei mir auch. Ich hätte aber gerne noch Netflix dazu und würde dann auch 24,99€ zahlen. Das hatte ich dem Chat auch gesagt, aber hier Forum hieß es, dass nicht drauf geachtet wird, wenn man es nicht schon im Abo hat.
    Ich warte jetzt ab. Hatte heute einen verpassten Anruf. Vielleicht kommt noch mal ein Brief. Ich gehe aber davon aus, dass wir mit dem Angebot schon sehr gut dabei sind. Dürfen ja auch sofort monatlich kündigen. Und im Sommer 2021 werde ich das auch tun, da dann z.B. die CL wegfällt.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also E + B + S + HD/UHD für 24,99 ist schon ein guter Preis....da gibt es nicht noch NF dabei...das kannst du immer für 8,- dazu buchen.....was anderes wird es nicht geben....

und wenn du im Sommer sowie kündigen möchtest, dann würde ich noch die 24,99 bis zum Sommer nehmen....es wird nicht besser werden....

sualc42, Peter321, Eulendieb und 2 anderen gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst auslaufen lassen, aber nicht wundern, das es dann statt 24,99 dann nur ein Angebot nach der neuen Preisstruktur gibt...
    30,- aber ohne UHD...das kostet dann 5,- mehr...
    muss aber jeder selber wissen.....

sualc42, Peter321, Eulendieb und 2 anderen gefällt das.
  10. steve089

steve089 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für die schnelle Rückmeldung Jürgen.

Haben andere diese Erfahrung auch schon gemacht? Vor zwei Jahren war auslaufen lassen immer die beste Option. Damals gabs sogar noch ein DAZN Gutschein dazu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.