1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wenn du die ZK und den Receiver nicht mehr brauchst, dann frage nach, was es kostet....
    bei der neuen Preisstruktur bezahlst du für E + 3 P + HD 40,- und wenn du UHD möchtest 5,- und Kids auch 5,-
    also nur musst du wissen, was du machst....
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Ventura001 für Bestandskunden geht es im Moment noch immer weiter.....mit HD/UHD...

Peter321 und Wolfgang38 gefällt das.
  2. luup

luup Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Und genau hier liegt das Problem: mir haben sie auch gesagt, dass rausnehmen nicht geht bzw. preislich nichts ändert. D.h. entweder jetzt Preiserhöhung des alten Setups akzeptieren oder in die neue Struktur wechseln.

Bei mir meinte der CCA sogar, ich hätte dann doch für jeweils ca. 27€ zwei vollwertige Abos (da inkl. echter ZK) zu einem guten Preis. Auf meinen Einwand, ich würde das aber ja alleine bezahlen und nicht auf 2 Personen verteilen, meinte er, dass das ja nicht jeder so machen würde... Was soll man darauf noch sagen...

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    brauchst du denn alle Pakete?? evtl. wenn du 1 Paket weniger nimmst in der neuen Preisstruktur, wird es ja auch wieder preiswerter....
    zumindest, kannst du dir Gedanken machen, evtl. doch auslaufen zu lassen.......entweder du bekommst noch ein Rückhol-Angebot, oder du schließt mit der neuen Preisstruktur ab.....
    überlege es dir genau......

Peter321, Wolfgang38 und luup gefällt das.
  4. luup

luup Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    So sieht's aus...

Ich habe jetzt erstmal vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht. Evtl. kommt ja doch noch ein "Friendensangebot" von Sky vor dem 01.12. oder ich ziehe die Sonderkündigung zurück und akzeptiere die Erhöhung, wenn ich mich von keinem Paket trennen kann/will...

5. OracelJones

OracelJones Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    ....oder du ziehst die Sonderkündeigung zurück infolge Friedensangebot von Sky und wenn du dieses buchen möchtest was man wie ich schwarz auf weis hast, bekommst du telefonisch gesagt dass nichts hinterlegt ist und dann wird nach einigen sehr pampigen Aussagen der Hörer aufgelegt.
    Bin echt sauer. Sowas hatte ich auch noch nie....(seit 86)

6. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    für alles zusammen?
    was zahlst du denn für deine zweitkarte zusätzlich zu den 41,99 ... 14?

7. Manuu11

Manuu11 Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Guten Abend,

mein Sky Abo endet nun zum 31.10.2020. Ich habe die Pakete Sky Entertainment plus, Cinema, Bundesliga, Sport, den Sky Q plus einen weiteren Receiver mit UHD und HD.
    Habe bereits zwei Angebote zur Verlängerung erhalten, am Preis hat sich jedoch nichts geändert. Sky bietet mir wie vorher auch, die oben genannten Pakete zum gleichen Preis an. Ich zahle monatlich 34,99€.

Wir würdet ihr euch verhalten und was ist preislich machbar?

Liebe Grüße

8. OracelJones

OracelJones Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Mach das, da ab 01. Dezember sich die Preisstruktur ändert.

9. Manuu11

Manuu11 Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Was mich etwas verwirrt ist, dass ich bisher lediglich zwei Angebote bekommen habe in Briefform. Telefonisch hat sich bei mir noch niemand gemeldet, was in der Vergangenheit eigentlich immer der Fall war. Habe schon von mehreren gehört, dass sie bei gleichen Paketen nur 30€ oder gar 25€ bezahlen.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    mit E plus und Q-Service und 2 Receiver....gibt diese Preise nicht....wo hast das gelesen...???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.