1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Beherbergungsverbot auch in LSA gekippt.:winken:

Gericht stoppt Beherbergungsverbot in Sachsen-Anhalt | MDR.DE

Steigende Infektionszahlen: Sachsen-Anhalt gibt grünes Licht für Bußgelder | MDR.DE

Vorbei die Zeiten in LSA ohne Bußgelder.
    Landkreise dürfen Bußgelder für Maskenverweigerer verhängen

2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ausnutzen reicht.

Ich weiß ja nicht, wer sonst freiwillig seine Kinder und Enkel verschuldet, nur um heute Anteilseigner zu bedienen. Du? :)

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Jetzt erst? (n)

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Was hast Du erwartet?! Normal dauert es 5-10 Jahre um so einen Impfstoff zu entwickeln.
    Tierversuche macht man ja diesmal auch nicht, nur Tests an Menschen.

5. digi-pet

digi-pet Guest

Ja was alles so hingequatscht wird in Interviews , stimmt aber nicht denn es kann sehr genau nachvollzogen werden was nach Impfungen passiert als Immunreaktion . Die Daten werden ja auch geprüft .

Ich wäre persönlich auch dafür zusätzlich die Impfchallenge zu machen dh geimpfte Personen kontrolliert Infektionen auszusetzen .

Man wird aber gespannt verfolgen können was bei Anwendung der ersten nach westlichen Massstäben gut getesteten Impfstoffen da
    für Querschüssen aus der Coronavirus-Szene kommen werden .

Ich sehe dass so dass aus einer Badewanne dann der Stöpsel gezogen wird in der manche munter rumschwimmen konnten ;)

Der Drosten erklärt in seinem podcast auch ganz toll welche T-Zellen aktiviert werden mit welchen anderen Zellen , aber in der Erklärung gegen Herdenimmunität will er davon nichts mehr wissen .

Impfstoffe sind ja ein Pfeiler um bestimmte Personenkreise zu schützen durch Impfung und den gesünderen Rest dann eben auch den natürlichen Prozessen überlassen zu können auch wenn diese sich nicht impfen lassen wollen ...

6. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Darauf habe ich schon hingewiesen. Deshalb gehe ich auch davon aus, dass es sich inzwischen sehr viele Menschen anders überlegt haben und sich doch nicht impfen lassen. Wer spielt schon gerne Versuchskaninchen?

ameisenschiss gefällt das.
  8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Du würdest bei der Impf-Challenge mitmachen?

9. digi-pet

digi-pet Guest

Im Grunde haben die etablierten Parteien besonders CDU bisher vom corona Verlauf profitiert an Zustimmung .

Ich denke dass diesmal das Parlament eingeschaltet wird um die Verantwortung für riskante Massnahmen mitzutragen .
    Der Söder schreit ja auch immer nach bundesweit weil er Angst hat als Alleingänger dann in Bayern Nachteile zu haben .

10. digi-pet

digi-pet Guest

Es ist ja ein konkretes Vorhaben einer Universität in England dem auch ein Ethikrat zustimmen muss .
    junge gesunde Freiwillige würden daran teilnehmen gegen Bezahlung .

Mal ehrlich diese Phase 3 Untersuchung mit 30.000 Probanden in 2 Gruppen geimpft oder Placebao nur um zu testen ob ein Impfstoff wirksam ist gemessen an der Zahl der Infizierten pro Gruppe ? Deshalb muss man ja auch in Länder gehen wo die Infektionszahlen sehr hoch sind . Man kann aber durch Blutuntersuchungen auch so feststellen ob Immunreaktionen erfolgen .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.