1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Könnte das der Grund sein, wieso das Urspungsland nie die 100.000 Infizierten geschafft hat ?
    Und die USA mit viel weniger einwohner bei fast 9.000.000 steht ?
    Auf China umgerechnet müssten es fast 50.000.000 sein, aber es sind nur 80.000.
    Das wäre vielleicht des Rätsels Lösung ?

2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Die Masken funktionieren nur dann, da sie einem selbst nur bedingt schützen können wenn alle eine Tragen.
    Ich schütze mit der Maske mein Gegenüber und mein Gegenüber schützt mich mit dem Tragen einer Maske.

3. digi-pet

digi-pet Guest

Ich halte es für vernünftig wenn ein Staat an den Zahlen dreht wenn er sowieso keine Handhabe hat .

In sofern hat auch Trump recht . Wir lassen uns dagegen schön von den hochgetesteten Zahlen zum Coronovirus in den Abgrund jagen .

4. digi-pet

digi-pet Guest

Ich trage die Maske auch mit einer gewissen Überzeugung im Bus deswegen , auch um den Stress stärker gefährdeter etwas zu mildern . Aber wirklich helfen tut es nicht in überfüllten Bussen . Glaube ist häufig angenehmer denn Wissen ;)

ameisenschiss gefällt das.
  5. digi-pet

digi-pet Guest

Es gibt auch Berichte dass die Polizei langsam genug hat von Leuten die wegen geringer Coronaprobleme immer die Polizei anrufen .
    So sollten Gastwirte z.B. die Sperrstunde selbst durchsetzen .

Leider kein link vorhanden .

6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Bei der Diskussion sollte man nicht jeden Corona "Maßnahmen" Kritiker gleich den Alühüten zuordnen.
    Wenn denn man von offizieller Seite immer Recht hätte, aber überall geschehen Irrtümer, und dies wohl nicht gewollt.
    Gerade bei solchen Dingen die noch nie in dieser Dimension und Neuzeit da gewesen sind .

Mehr Unaufgeregtheit wäre - auf beiden Seiten - sinnvoll.

Denunzianten die nur aus Bosheit denunzieren braucht man genau so wenig,
    wie Corona Leugner die gewalttätig z.b gegen Journalisten werden.

7. digi-pet

digi-pet Guest

Jedenfalls stehen wir ja wohl am Anfang eines neuen lockdowns , da sollte auch die Gewichtung der verschiedenen Grundwerte
    erneut geprüft werden .

Auf Optimismus setzen in Sachen Impstoff will ja keiner :(

8. Ja, es gibt es wohl wieder konkreter werdende Pläne für einen möglichen zweiten Lockdown:

Corona in Deutschland: Mehrere Bundesländer erwägen stufenweisen Lockdown | Welt

Immerhin ist jetzt ehrlich von "Lockdown" und nicht mehr von diesen unsinnigen Begriffen "Lockdown light" und "Teil-Lockdown" die Rede.

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Doch - Lothar Wieler vom RKI setzt auf Optimismus. ;)
    Corona Virus habt ihr Angst?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.