1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschwörungstheoretiker-/Ideologen und Quertreiber

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Redfield, 9. April 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Wahrscheinlich deswegen.
    Bußgeld bis 1000 Euro: Bremen verbietet Reichsflaggen in der Öffentlichkeit

2. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Ganz offensichtlich ist ein solches Verbot aber rechtswirdrig, dem das Verwaltungsgericht argumentierte, das Zeigen dieser oder anderer im Erlass vom 14. September aufgeführten Flaggen stelle weder einen Verstoß gegen die öffentliche Sicherheit noch gegen die öffentliche Ordnung dar.

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Löschwelle auf Youtube geht weiter. Scheinbar darf an Drosten, Wieler und den Corona Maßnahmen keinerlei Kritik mehr geübt werden.
    Auch wer sich gegen die Corona Impfung ausspricht und der WHO widerspricht fällt der Zensur zum Opfer.
    Darunter sind auch Mediziner und ausgewiesene Fachleute.
    Aber wie sagte Prof. Drosten unlängst sinngemäß?
    Wir sollten uns darauf verlassen, was die Wissenschaftsredaktionen der Tageszeitungen schreiben, denn deren Journalisten betreiben Quellenrecherchen und schreiben nicht irgendwas. Wir sollten uns nicht auf irgendwelche Professoren oder Doktoren verlassen, die, nur weil sie Mediziner sind, für sich beanspruchen Ahnung von diesen Dingen zu haben.

Drosten empfiehlt den Menschen beim Thema Corona lieber auf Wissenschafts-Journalisten zu hören und nicht auf Mediziner.

Demnächst ist auf dem Beipackzettel von Medikamenten zu lesen:
    Bei Risiko und Nebenwirkungen fragen sie ihre Wissenschaftsredaktion oder Wissenschafts-Journalist.

Schnellfuß und grummelzack gefällt das.
  4. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Aufklärung der Bevölkerung über die reale Gefahr von SARS-CoV-2 und Covid 19 in Absprache zwischen Presse und vorgegebenen Aussagen von interessengeleiteten Wissenschaftlern. Evidenz-Diktatur.

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2020
    Redfield gefällt das.
  5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ich gehe mal davon aus, das Youtube seine Werbepartner - die ja mehr geworden sind..:mad:- nicht verärgern will. Bzw. es ist die Ansicht der Präsidentin von Youtube, das solche Videos nicht zugelassen werden.
    KenFM hat ja eine letzte Verwarnung bekommen, noch mal dann war es das.

Das es von -oben herab- eine Anweisung gibt, davon gehe nur von 1/100 aus.
    Dann geht man zur Bitch Ute :p oder ähnlichen.

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde es trotzdem befremdlich, dass ein Monopolist ganz offen unliebsame Nutzer so einfach zensieren, sperren oder sogar löschen kann obwohl sie gegen kein Gesetz verstoßen haben.
    Wo bleibt der Aufschrei der Grünen und Linken? Noch vor ein paar Jahren hätten sie spontan zu Protesten für die Meinungsfreiheit aufgerufen.

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Kein Verlust für diese Hetzer.
    Wie kommst Du darauf?

8. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Such selbst! :D (Übrigens wortwörtlich dein Text)

Geiler Kommentar:
    Ich möchte Ihnen allen raten, nur MIR zu glauben. Denn ICH bin der einzige TOP-Virologe. Bitte glauben sie keinen anderen "dahergelaufenen" Virologen, Lungenärzten, Internisten, Infektologen und was es sonst noch für ein Gesindel da draußen gibt, das MEINE Meinung nicht teilt! Meine 4 Millionen Euro teure Villa ist mit meinen Bundestagshonoraren bald abgezahlt und "meine Schäfchen bald im Trockenen", wie man so schön sagt. Danach können Sie wieder alles glauben, was Sie wollen. Bis dahin vertrauen Sie bitte NUR auf Spiegel, Bild, Tagesschau und Co., welche Sie garantiert nie belügen würden! Bitte bleiben Sie auch wachsam und melden Sie umgehend jede verwirrte Seele, die aus der Reihe tanzt! Danke, ich hab Euch lieb. Euer Drosten.

grummelzack und Redfield gefällt das.
  9. *scirocco

*scirocco Guest

Warum ist Ken Jebsen ein Hetzer, Gorcon?

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wenn ich solche Statements lese:
    Me, Myself and Media 58 – Deutschland schaltet ab! | KenFM.de

Die bieten doch den ganzen Coronaleugnern (querdenker) eine Plattform.

Insomnium gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.