1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wasser auf dem Mond: US-Forscher finden Hinweise

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Oktober 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.686
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    US-Forscher haben neue Hinweise auf Wasser auf dem Mond gefunden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. LakesideSN

    LakesideSN Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2020
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich lese die Headline und denke woow. Dann lese ich im Artikel sowas wie Könnte und Vermuten - damit hat sich die Headline erledigt, der Artikel damit auch. Ich vermute Wasser auf dem Merkur. Da könnte krass viel Wasser sein. Beweisen muss ich es ja nicht. Eine Vermutung reicht. Also bin ich nun Wissenschaftler? Ja!
     
  3. EinNutzer

    EinNutzer Gold Member

    Registriert seit:
    22. September 2019
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Moment. In der Überschrift steht, sie hätten Hinweise darauf.

    Wo sind denn deine Hinweise auf "krass viel Wasser" auf dem Merkur?
     
  4. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.900
    Zustimmungen:
    5.323
    Punkte für Erfolge:
    273
    also doch keine brauerei.
     
  5. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.432
    Zustimmungen:
    8.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wasser und bald LTE auf dem Mond, was will man mehr:love:
     
    EinNutzer, -Loki- und hvf66 gefällt das.
  6. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.132
    Zustimmungen:
    1.838
    Punkte für Erfolge:
    163
    und noch coronafrei! Ab in den Urlaub...
     
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Beim Urlaub dort fragen die Kellner bestimmt auch bei der Bestellung eines Wassers: "mit oder ohne Gas?":sneaky:
     
  8. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Hä? :)
     
    Lefist gefällt das.
  9. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Wir müssen nur Aufpassen das Nestle nicht direkt das Wasser abpumpen kommt.
     
    EinStillerLeser und EinNutzer gefällt das.
  10. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das würde mit der zuständigen Ministerin Klöckner werbewirksam in Szene gesetzt.:D

    Möglicherweise ist ja auch hinterm Mond eine Brauerei? Oder Weinstöcke? :sneaky:
     
    -Loki- und Schnellfuß gefällt das.