1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    Söder ist selbst Vorsitzender und als Kanzlerin kann sie nix ausrichten, wenn Söder nicht will.

2. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ... da die Risikogruppen bei SARS-CoV-2 und Influenza weitestgehenst identisch sinnd, dürfte das letztendlich so aussehen -> Wir kommen der Grippe zuvor

Ein lesenswerter Artikel zum Thema Immunität -> Corona: Sind wir nach einer Infektion immun? - quarks.de (20.10.2020)

3. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  4. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    « Il est dangereux de renoncer à contrôler » la pandémie, dit l’OMS

Der Chef der WHO, Tedros Adhanom Ghebreyesus, räumte ein, dass nach monatelangem Kampf gegen die Pandemie, die mehr als 1,1 Millionen Menschen getötet hat, eine gewisse Müdigkeit einsetze, rief aber dazu auf, den Kampf fortzusetzen.

(Genf) "Es ist gefährlich, die Kontrolle über die Pandemie aufzugeben", sagte der WHO-Chef am Montag und widersprach damit eindeutig den Aussagen des Stabschefs von US-Präsident Donald Trump vom Vortag.

Veröffentlicht am 26. Oktober 2020 um 20:26 Uhr

Vollständige Version abrufbar unter o.g. Link, übersetzt aus dem Französischen wie immer mit DeepL Translate

Was haben Genf und Montréal gemeinsam? In beiden Städten wird Französisch gesprochen. :cool:

5. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Essen ist nötig und von daher gehe ich auch weiter in Restaurants. Außerdem unterstütze ich gerne die kleinen Restaurants in meinem Ort. Sollten die da oben auf die Idee kommen, diese wieder zu schließen, brech ich ab. Das wir die Zahlen ebenfalls nicht eindämmen und weiter nur Existenzen vernichten. Das Problem ist und wird der private Bereich bleiben... Da kann man noch so viel schließen! Im Gegenteil. Dann alles dicht, also treffen sich halt noch mehr Leute zusammen zu Hause ohne Hyginekonzept. Klasse Idee Frau Merkel! In den Niederlanden ist länger schon alles zu... Trotzdem gehen die Zahlen weiter hoch...

6. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Immer daran denken Leute!

7. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ... und eines sollte man auch nicht vergessen:
    -> Frischluft und Tageslicht jetzt besonders wichtig (kein Veröffentlichungsdatum angegeben)

Ist das "Einsperren" der Menschen da nicht sogar kontraproduktiv ?

8. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ... deshalb habe ich gestern bei EDEKA die "Gut & Günstig" Filtertüten gekauft ;)

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Virus läßt sich mit keiner Maßnahme mehr aufhalten. Erst recht nicht mit blindem Aktionismus. Merkel mahnt in einer Fernsehansprache an, dass man nur wenn es unbedingt nötig ist das Haus verlassen und nach Möglichkeit Kontakte vermeiden soll, geht aber selbst im KaDeWe bummeln. Daran kann man sehr gut erkennen, dass die Politiker scheinbar selbst nicht an ihre Maßnahmen glauben.

Sense, Dave X und Creep gefällt das.
  10. Creep

Creep Guest

Hauptsache, das Volk wird auf blinden Gehorsam getrimmt. Und dazu gebracht, daß Abtrünnige vom Umfeld selber isoliert werden. Funktioniert gut im Land der Duckmäuser und Denunzianten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.